Regenbogen Theater (Hamtaro - Rainbow Rescue)

Kann man sich das Theater angucken?
Und wie? Ich habe schon alle einladungen vergeben (also es sind 39 Hamster da).
Könnt ihr mir helfen?
Danke!

Frage gestellt am 06. September 2008 um 12:37 von PrettyFlower

9 Antworten

Weist du zumindest aus welchem Gebiet der Hamster noch fehlt?

Das Theater kannst du dir ansehen, nachdem alle Einladungen ausgehändigt sind.

Antwort #1, 06. September 2008 um 19:13 von Wolfsdrache

Also ich zähl mal auf welche ich schon habe, bei einigen weiß ich nicht wie sie heißen oder ob ich sie schon habe...

Marioni
Nussle
Pilzi
Lauscher? Das ist doch der Ham mit den lila ohren oder?
Ook-Ook > der affe
Chilli
Helia? Das ist doch die mit der Blume auf dem Kopf oder?
Tomy-T >Ham der aussieht wie ne Tomate
Ober-G >Ham der aussieht wie ne Tomate
Opi Ham
Dr.Nussie
Darum-pupi
Kommisar Hams
Lolli und Eisi
Papa Ham
Mama Ham und die Kinder
Flora
Sternchen > die, die immer auf der Bühne steht auch bei Theater
Tanti Ham
Klemmi
Sabu
Brett
Marina
Törtel
Pingo
Ham Astro
Die drei Hambini
Djungarian Chor

Okay das sind sie die ich schon habe.
Bei denen ich > gemacht habe bedeutet das ich denke wer das ist, weil du ja eine liste gemacht hast.
Bei denen bin ich mir unsicher ob ich sie schon habe:
Hadschi
Lauscher
Hafti
Wie sehen die 3 aus und wo sind sie versteckt?
Ich denke mal das mir Hafto fehlt...
Ich hoff du kannst mir helfen ;)

Antwort #2, 07. September 2008 um 10:32 von PrettyFlower

Okay ich weiß jetzt das mir Hafti fehlt und hab den auch gefunden^^
trotzdem danke!

Ich hab aber immer noch ne Frage und zwar finde ich den Hamster mit dem Hutspiel in der kleeschule nicht mehr, ich brauche noch das bild: Weiß sie's

Antwort #3, 07. September 2008 um 14:20 von PrettyFlower

Du läufst draußen ganz nach rechts und kletterst dann an den Pflanzen hoch.

Antwort #4, 07. September 2008 um 15:01 von Wolfsdrache

Ja das mach ich doch, aber da steht nur ein Professor oder einer der sagt das er die röhre runtergerutsch ist...und ein Ham der irgenwas von einem Ball labert...

Wo ist den den jetzt das Hutspiel?

Antwort #5, 07. September 2008 um 16:57 von PrettyFlower

Also... du gehst vom Clubhaus zur Schule und betrittst durch das große Eingangstor das Schulgelände. Vor dir siehst du den Eingang zur Schule und den Wachhamster. Du läufst nach rechts weiter.

Wenn du dort hochkletterst, kommst du zu dem Professor, der durch sein Fernrohr schaut. Laufe unten weiter nach rechts, bis du nicht mehr weiterkommst. Dort ist auch ein Regenbogen. Nun musst du nur die Pflanze hochklettern.

Antwort #6, 08. September 2008 um 19:42 von Wolfsdrache

ah okay danke, jetzt weiß ichs
ich hab den übergang vergessen^^

Antwort #7, 09. September 2008 um 15:50 von PrettyFlower

kannst du mir saagen,wo man darum-pupi finden kann ?

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 20:57 von DiduFan13

In der Schule musst du in einem Raum einen Sessel hochklettern, über den Sessel auf ein Regel und am Ende des Weges findest du ein Minispiel sowie diesen Puppenhamster.

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 22:12 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Rainbow Rescue (Übersicht)