Wie springe ich Seil ab? (PoP Warrior Within)

Ich bin an die Stelle "Schwarze Hand Schicksals-Opferaltar-Vergangenheit",wo ich die Frau im schwarz besiegt habe und die frau im rot gerettet gabe.nun bin ich weiter das weg über Abgrund,Schalter gedrückt,wand entlang,in der kleinem raum 3-4 rote Frauen gekillt,weiter 3 Stangen hoch,an eine gestachelte Balke vorbei,ein Korridor durch. dann geht es weiter: Wand entlang,mit 2 Seile UND DASN IST MEIN PROBLEM.Ich springe von eine Seil zu andere,lasse mich schwingen,aber bis zu dem Rand schaffe ich nicht,Der Prinz fällt immer wieder runter.Was mache ich falsch?Danke für die Hilfe voraus.

Frage gestellt am 06. September 2008 um 13:40 von pupsik02051

3 Antworten

Vielleicht musst du von der Wand abspringen?
Sicher bin ich mir aber nicht.

Antwort #1, 06. September 2008 um 16:19 von sin-slayer

danke,das habe ich schon.

Antwort #2, 07. September 2008 um 17:01 von pupsik02051

du must an der wand entlanglaufen
wenn du ganz am rand bist beim schwingen mit x loslassen un mit R1 an der wand entlanglaufen

Antwort #3, 14. November 2008 um 23:24 von seppideppi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)