wie bekomme ich die weiße boa? (Lost Odyssey)

bin schon in numara und habe die dinos besiegt. aber die tore gehen nicht auf, oder besser, die wachen lassen mich nicht rein?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 13:45 von stelth

4 Antworten

du musst zuerst in den palast und dann gegen den hauptman kämpfen dann musst du zum harfen und bekommst die weiße boa.

Antwort #1, 06. September 2008 um 14:47 von Tobi007

aber die brücke ist hoch gezogen also komme ich nicht rein.
trotzdem vielen dank.;-)

Antwort #2, 06. September 2008 um 20:09 von stelth

vor dem palast gibt es doch gar keine brücke, ich meine den palast von numara gell.

Antwort #3, 08. September 2008 um 02:32 von Tobi007

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
ja ist schon ok. eigendlich ganz einfach;-)
meine die brücke vom hafen aus.
aber alles klar schon gefunden.
vielen dank!

Antwort #4, 08. September 2008 um 18:10 von stelth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link