schwarzer ritter (Devil May Cry)

also dis mit der katze hat sich schon erledigt. aber jetzt is der schwarze ritter iwie nich zu bewältigen. aber warscheinlich kann man den genauso wie die katze besiegen. aber vllt hat jemand ein paar tipps wies einfacher oder schneller geht? wär super:)

Frage gestellt am 06. September 2008 um 14:01 von Sarah18

2 Antworten

du musst genau auf die atacken schaun und irgenwann weisst du wenn er eine pause macht und dann musst du zuschlagen oder du kannst auch Weihwasser verwenden

Antwort #1, 06. September 2008 um 18:56 von jabi567

Weihwasser hilft am besten das zockt in ca. die hälfte seiner energie ab.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:29 von DvilKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Letzte Fragen zu Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)
* Werbung