Das stärkste Monster ? (WoW)

Weis einer was das tärkste Monster im ganzen WoW Spiel ist ?
Level ?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 23:18 von sergen10akyel

7 Antworten

Die Stärksten gegner sind meistens gekänseichnet mit einen

? Mechanisch / Drachkin / Boss oder auch andere




Kalthea

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 17:41 von Kalthea

ich glaub einer der Stärksten Monster is der Drache Smarris, der auch gleichzeitig ein Weltboss ist. level: 60+

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 18:38 von gothic123

Nur mit Standard-WoW: Nefarian, Endboss aus BWL (Pechschwingenhort/BlackWingLair)

Mit der BC-Erweiterung:
Illidan im Black Temple (Schwarzer Tempel)

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 13:00 von Ollipf

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Danke !

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 13:41 von sergen10akyel

Es gibt aber auch noch die Bossraids (Smariss, Lethon, etc.), die ein unbeschränktes Lv haben. Ich habe gehört das selbst die Gamemaster mit Lv 200 das Lv des Drachen sehen konnten. Die befinden sich im Hinterland, Eschental, Farales und Dämmerwald. Aber um den zu besiegen muss man mit Lv 70 eine 20-40 Gruppe sein. Wenn ihr weiter Info wollt dann kann ich euch die genauen Koordinaten sagen.

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 10:30 von FINALplayer

Sry FINALplayer, das ist Schmarn was du da sagst :)

ALLE Bosse sind lvl ?. Für so Sachen wie die Berechnung, ob du den Boss triffst, hat sich eine Einschätzung auf Levelmaximum des Spiels +3 als gut erwiesen.

Vor BC also 60 +3 = Boss ist lvl 63
Mit BC also 70 +3 = Boss ist lvl 73

Die Bosse in MC sind glaube ich auf lvl 90-105 eingestellt, also das dauert noch nen bisschen bis du das "wirkliche Level" sehen kannst.

Da die Außenweltbosse von denen du sprichst, nämlich die 4 Drachen, VOR BC im Spiel implementiert waren (und ich sie schon damals mehrfach mit nem 40-er Raid von lvl 60 Spielern umgehauen hab *pfeif*), ist es wie die Bosse aus MC wohl ca. lvl 100.

Ein "unbeschränktes" Level gibt es übrigens nicht - bei 255 ist Schluss. Das weiß man aber auch erst, wenn man mal nen eigenen WoW-Server aufgesetzt hatte ;)

Gruß
Olli

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 11:40 von Ollipf

welches ist das größte?

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 19:30 von altaalta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)