Ist das Spiel wirklich so gut (Soul Calibur 4)

Ich hab schon überlegt ob ich mir das Spiel holen soll.Weiß nicht ob es wirklich so gut wie alle behaupten.

Frage gestellt am 06. September 2008 um 14:26 von roehren

8 Antworten

ich weiß ,behaupt ,etc. dass es extrem gut ist und mit kollegen macht das noch mehr spaß ,ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. September 2008 um 16:28 von NarusajUcHiHa

der größte pluspunkt bringt aber der onliemodus der meiner meinung nach lange zeit fun bringt und die eigenen charas bauen macht auch spaß man kann mit etwas kreativität charas aus anderen spielen z.b final fantasy oder so

Antwort #2, 06. September 2008 um 20:08 von Exdeath

Wenn man spaß an beat´em ups hat kannste mindestens 100 stunden spielen. Einzel, mit freunden und online so habe ich es so lange gespielt und es macht noch immer spaß.
Wenn es langweilig wird kann man ja mit einem neuen charakter anfangen zu trainieren.

Antwort #3, 07. September 2008 um 01:20 von Raziel716

ist es besser als tekken?

Antwort #4, 07. September 2008 um 14:39 von roehren

das is geschmackssache ich find soulcalibur besser als tekken

Antwort #5, 07. September 2008 um 19:16 von Exdeath

ich find beide spiele geil ,da ich von beiden ein fan bin^^ ich kann mich nicht entscheiden ,welches ich besser finde aber tekken ist eig. soul calibur ohne waffen einsatz aber dafür mit fäusten und soul calibur hat weniger was mit fäusten zu tun aber dafür mit waffen^^ was aber aber SC 4 einen vorteil gibt ist der figur erstellungs modus^^

Antwort #6, 07. September 2008 um 21:42 von NarusajUcHiHa

ich glaub das ich wegen denn waffen soulcalibur besser finde kommt mehr härte rüber find ich^^ (obwohl man nach einem treffer eig scho scho nix mehr zu melden hätte^^)

Antwort #7, 07. September 2008 um 23:22 von Exdeath

noch eine frage wo nix damit zu tun hatt ich hab schon oft versucht ein Bild bei meiner Membercard einzustellen,aber jedes mal steht da dass es jpg.Dateien sein sollen obwohl die bilder wo ich einstellen alle jpg Dateien sind.
Danke im voraus!

Antwort #8, 08. September 2008 um 17:25 von roehren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)