Ich check nix (Empire at War - Corruption)

Also ich habe den editor installiert aber kapiere überhaupt nix
1.wie plaziere ich gebaüde/Einheiten
2.wie mache ich einen see/Fluss/Meer
3.wie gestallte ich die umgebung Bäume/einheimische/Klippen

Bitte beantwortet meine fragen bitte!

Frage gestellt am 06. September 2008 um 14:35 von Barracuda

5 Antworten

lol wofür hab ich die frage grad darunter beantwortet ^^xD

also zu editor weiss ich auch nich viel mehr^^
lad dir einfach mal ein anleitungsprogramm down da der editor schon recht komliztirt ist
ansonsten schau ma indie readme datei!

Antwort #1, 08. September 2008 um 15:31 von polo7Y7

der ist doch relativ leicht in gegensatz zum swbf2 editor.

Antwort #2, 09. September 2008 um 21:55 von Shadowsith

ok ja das stimmt schon aba in swb2 lad ich mir die maps down^^

Antwort #3, 10. September 2008 um 15:51 von polo7Y7

lool das beantwortet meine frage nicht und noch ne frage wenn wir schon bei battlefront 2 sind ^^ ich ckeack wo iuch die maps speichern soll

Antwort #4, 10. September 2008 um 18:17 von Barracuda

loool XDD
da bisse hir aba falsch^^
ich speicher die einfach ab un fertig
kuck doch ma den mapordner

un deine frage hab ich schon beantwortet auf meine art^^

Antwort #5, 11. September 2008 um 17:02 von polo7Y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)