Kann man Welpen nur in anderen Editionen bekommen? (Nintendogs Labrador)

Ich habe den Verdacht das man in allen Editionen Welpen bekommen kann nur nicht in Labrador und Freunde,stimmt das?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. September 2008 um 14:43 von gelöschter User

22 Antworten

nein wieso sollten die erfinder es in alle editionen machen nur nich in labrador?das is unlogisch.man kann leider keine welpen bekomm das hat nintendo selbst bestätigt und wenn es sowas gebn würde könnte man es sich bestimmt auch beim dogtrainer ercheaten.also wie du siehst gehts leider nich:(
/g_014855/nintendogs-d...

Antwort #1, 06. September 2008 um 15:12 von gelöschter User

aber es geht da habe ich von meiner besten freundin selbst miterlebt!
das kannst du mir glauben ,aber sie hatte es an der edition dackel
geschafft.
Was ist diesaes dtrainer?

Antwort #2, 06. September 2008 um 15:24 von gelöschter User

Das geht nicht in keiner Vision.
Dogtrainer ist ein Schummelmodel

Antwort #3, 06. September 2008 um 18:04 von Tempi

ok du hast es selbst miterlebt und wie sah das aus vill meinst du das anders?beschreib mal

Antwort #4, 06. September 2008 um 19:47 von gelöschter User

Genau beweiss es!

Antwort #5, 06. September 2008 um 20:23 von gelöschter User

meine Freundin hatte mir mal erzählt das die erst dann welpen bekommen wenn die erwachsen sind,und wenn die sich verlieben...(geht nur wenn es gleiche hunderasse ist,und man merkt es wenn über den kopf herzchen sind und auf einem herz ist das bild von dem hund indem sie/er sich verliebt ist)
die kriegen welpen wenn man:
24Stunden nicht mehr spielt=1Welpe
48Stunden=2Welpen
72Stunden=3Welpen
und bei 4Tagen geht des nicht mehr...
des alles hat sie mir erzählt

Antwort #6, 06. September 2008 um 22:16 von ShibaInu

hab aber keine ahnung ob des stimmt

Antwort #7, 06. September 2008 um 22:16 von ShibaInu

Hey bearie, wieso schreibst du diese frage eigentlich, wenn du es schon miterlebt hast? auserdem stimmt es nicht, denn WELPEN können logischerweiße keine welpen bekommen

Antwort #8, 07. September 2008 um 10:07 von Blacky11

Das geht nicht,ich hab es schon probiert !

Antwort #9, 07. September 2008 um 12:21 von Tempi

@shibainu was du da sagst erinnert mich ehr an die sims 2
von allen die glauben das es geht hat aba noch keiner das mit dem herz über dem kopf erzählt.jeder der meint er hätte welche sagt es anders es kann also nich sein

Antwort #10, 07. September 2008 um 15:45 von gelöschter User

Ja,manche sagen man braucht Beschnüfflung,andere eine Wasserschüssel.
Und jetzt erzählt man von Stunden.
Das kann garnicht sein,weil eine hat erzählt sie hätte 5 Welpen bekommen

Antwort #11, 07. September 2008 um 20:04 von Tempi

OK,nochmal zum guten 1000. mal.Es gibt leider keine Welpen!

Antwort #12, 08. September 2008 um 15:09 von Brandfuchs

ich habe gehört es sollte eine neue edition ende des jahres kommen,da soll man welpen bekommen können

Antwort #13, 08. September 2008 um 20:15 von rafaela1288

Ja,das gerücht habe ich auch schon gehört.Es soll Ende 2008 und Anfang 2009 ein neues Nintendogs rauskommen.

Antwort #14, 08. September 2008 um 20:23 von Brandfuchs

Nein,ich glaube das ist nix von Nintendogs,das ist ein eigenes neues Spiel

Antwort #15, 09. September 2008 um 17:23 von Tempi

also irgendwie glaube ich das was ShibaInu erzählt...
:-)

Antwort #16, 11. September 2008 um 14:36 von drachenfan

Warum den ?!

Antwort #17, 11. September 2008 um 18:33 von Tempi

Wie soll das neue Nintendogs denn heißen? könnt ihr mal eine Seite hier reinstellen?

Antwort #18, 07. Oktober 2008 um 21:17 von Sony95

Ich habe keine Ahnung wie das neue Nintendogs heißen soll!

Antwort #19, 08. Oktober 2008 um 15:44 von Brandfuchs

ich auch nicht...

Antwort #20, 11. Oktober 2008 um 13:31 von drachenfan

Außerdem,es ist nur ein Gerücht.

Antwort #21, 13. Oktober 2008 um 17:14 von Brandfuchs

@ beari:

Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Mitglied bin ich leider nicht berechtigt Fragen und Antworten zu kontrollieren und zu löschen. Dein Beitrag würde ich (und bestimmt nicht nur ich) gerne aus folgendem Grunde entfernen:

Unwahre, falsche oder Spaßbeiträgen sind hier in Spieletipps nicht erwünscht.

Weiterhin viel Spaß mit http://www.spieletipps.de!

Viele Grüße,
Shyguy

Und es kommt kein neues Nintendogs raus.

Antwort #22, 22. Oktober 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)