Barla Dorkenschmidt (Drakensang)

Ich habe die Anweisung bekommen mit mit Barla zu sprechen. Sie soll am Wachhaus in der nähe vom Praiosplatz sein. Ich kann sie aber nicht finden und der Stadtgardist Rübinger will nicht mit mir sprechen. Kann mir jemand sagen, wo ich sie finden kann, oder habe ich etwas vergessen?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 14:53 von hoschi

12 Antworten

lass mal ich habe genau das gleiche problem

Antwort #1, 06. September 2008 um 17:08 von chrisse11

Hi!
Das ist der Kopierschutz von dem spiel wenn man nicht mit der orginal dvd spielt oder es ist ein bug im kopierschutz drinne entweder spiel updaten und dan noch mal anfangen oder securerome 7 updaten (hatte mal bei ein anderen spiel auch probleme und updaten vom kopierschutz hatte dann geholfen )

viele grüße Kyle

Antwort #2, 06. September 2008 um 23:45 von KyleKatarn666

wo kann man die updaten?

Antwort #3, 07. September 2008 um 10:56 von chrisse11

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
oder Daemon Tools Lite runterladen.

Antwort #4, 07. September 2008 um 11:33 von muggelhexe

hast du ne web site für das?

Antwort #5, 07. September 2008 um 11:36 von chrisse11

schreibe mir mal Privat

Antwort #6, 07. September 2008 um 12:01 von muggelhexe

ich habe es ich muss nur gucken ob es diesmalö klappt

Antwort #7, 07. September 2008 um 15:04 von chrisse11

bei mir hat es hervorragend geklappt. Spiele jetzt schon das 2te Mal

Antwort #8, 07. September 2008 um 15:23 von muggelhexe

kommt die d3enn angelaufen die denn die brala?

Antwort #9, 07. September 2008 um 16:10 von chrisse11

bei mir ja.

Antwort #10, 07. September 2008 um 16:20 von muggelhexe

muss ich nachher gucken kam die bei dir gleich oder musstest du noch ne bissen warten?

Antwort #11, 07. September 2008 um 16:25 von chrisse11

als ich den Auftrag bekam und ging in die Richtung, da kam sie gleich von Rechts angelaufen.

Antwort #12, 07. September 2008 um 18:43 von muggelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)