Wolfhund (Nintendogs Dachshund)

Hallo ich habe eine frage wie siht der Wolfhund aus ist das der Husky

Frage gestellt am 06. September 2008 um 14:53 von gelöschter User

11 Antworten

kann sein ...

Antwort #1, 06. September 2008 um 15:14 von Sheltie-Fan123

Bei Nintendogs gibts den Nicht,aber in echt siht der glaub so änlich aus,weil der Husky dem Wolf ja änlich siht

Antwort #2, 06. September 2008 um 18:13 von Tempi

Hier kannst du dir einen echten Irischen Wolfshund anschauen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Irischer_Wolfshund

Tempi hat Recht, bei Nintendogs gibt es diese Rasse nicht.

Antwort #3, 06. September 2008 um 19:20 von Wolfsdrache

für micht sieht dieser wolfshund aus wie dieser alte minihund aus meiner nachbarschaft

Antwort #4, 06. September 2008 um 22:27 von ShibaInu

und wie siht der bei nintendogs aus gibt es denn bei nintendogs überhaupt

Antwort #5, 07. September 2008 um 10:07 von gelöschter User

nein bei nintendo gibts den nicht, und er sieht einem husky nicht mal im geringsten ähnlich. Hier der vergleich:

Wolfshund: http://www.elektroniknet.de/uploads/RTEmagicC_g...

Husky:
http://www.dogslife.com.au/__data/page/5948/sib...

Antwort #6, 07. September 2008 um 10:12 von Blacky11

Ah,dann sehen die doch unterschiedlich aus

Antwort #7, 07. September 2008 um 12:19 von Tempi

ziemlich unterschiedlich, oder?

Antwort #8, 07. September 2008 um 15:12 von Blacky11

Jup,ich hab immer gedacht,der wolfshund würde so änlich aussehen wie ein Wolf,und ein Wolf siht so änlich aus wie ein Husky,allso dachte ich würde ein Wolfshund so änlich aussehen wie ein Husky.

Antwort #9, 07. September 2008 um 19:55 von Tempi

Das kleine "s" im Namen ist das Problem.

Mit "s":
Hunderassen, die wolfsfarbenes Fell haben (z.B. Wolfsspitz) oder früher für die Jagd auf Wölfe benutzt wurden (z.B. Irischer Wolfshund).

Ohne "s":
Hunderassen, bei denen in jüngster Zeit wieder Wölfe eingekreuzt wurden (z.B. Tschechoslowakischer Wolfhund). Ein Teil dieser Wolfhund-Rassen wird aber nicht offiziell anerkannt.

Antwort #10, 08. September 2008 um 19:25 von Wolfsdrache

Achsooooo...

Antwort #11, 08. September 2008 um 19:30 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)