Wie bekomme ich Zapdos Lavados und Arktos? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe Rayquaza besiegt habe mich weiter entwickelt bin ein Gewldro Level 90 mit dem Team Partner Lohgock Level 90 ich habe das Item Simphanty aber bei mir klappt das nicht so gut was bei Tipps+Cheats steht kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 15:24 von gelöschter User

6 Antworten

ok schon gut habe gerade Zapdos erhalten.

Antwort #1, 06. September 2008 um 15:29 von gelöschter User

cool du bist schon so weit kanst du dan auch mal mir helfen

Antwort #2, 07. September 2008 um 11:10 von Lugia_lv100____

schick mir dein SOS Passwort hab schon kyogre Mew arktos ,Lavados,Zaptos

Antwort #3, 07. September 2008 um 19:30 von Basch65

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wie SOS Passwort bin noch nürgenz abgeckackt wie soll man den auch mit Gewaldro LV.100 Lohgock LV.100 Groudon LV.100 DeoxysLV.100 Rayquaza LV.45 Kyogre LV.60 das sind meine Stärksten ach ja und noch Zapdos LV.50 Lavados LV.60 und Arktos LV.60

Antwort #4, 07. September 2008 um 19:48 von gelöschter User

wow meine sinn mew two lvl 100
mew lv 100
glural level 100
zaptos lvl 80
arktos lvl 90
lavados lvlv 100

celebi lvl 80

Antwort #5, 08. September 2008 um 16:05 von Basch65

hab auch noch mehr starke hab aber kein bock die alle auzuschreiben.

Antwort #6, 08. September 2008 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)