Entschiedung (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Also ich darf mir wiedermal eiun Spiel holöen un dmuss mich jetzt entscheiden zwsichen den 5.

Smackdown 2008
tenkaichi 3
Fighting for one Piece + Chip
final fantasy 12
naruto ultimate ninja 3

Frage gestellt am 06. September 2008 um 15:33 von superbrawler2

12 Antworten

hol dir tenkaichi 3.

Antwort #1, 06. September 2008 um 16:13 von marino11

naruto ultimate ninja 3

Antwort #2, 06. September 2008 um 16:40 von c902

hol dir Smackdown 2008 oder
tenkaichi 3

Antwort #3, 06. September 2008 um 17:38 von Raditz2010

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ultimate ninja 3 eindeutig besser,weil tenkaichi 3 am anfang ganz spannend ist und am ende dann nichts mehr zu tuhen gibt und langweilig ist ich gebe tenkaichi 3 am anfang eine 1- am ende 3- und ultimate ninja kann man frei herumlaufen und die minispiele.Ich gebe ultimate ninja 3 eine 1+.Oder du kannst dir smackdown holen.

Antwort #4, 06. September 2008 um 18:45 von gamegater08

Also,wenn du hier fragst werden die meisten natürlich Tenkaichi 3 sagen (logisch,oder?^^)
Wenn du jetzt nicht FF12 erwähnt hättest würde ich auch zu Tenkaichi 3 raten,aber du solltest dir wirklich FF12 holen.
Es ist das BESTE Rollenspiel das es für die PS2 gibt,es schlägt FFX um Welten.
Ich habs selbst und spiele mittlerweile mehr als 400 Stunden,und von Langeweile kann keine Rede sein^^
Die Story dürfte so um die 30-50 Stunden in Anspruch nehmen (je nachdem wie du dich mit FF auskennst),und wenn du die ganzen Nebenaufgaben und Monsterjagden erledigen willst wirst du mindestens 100 Stunden brauchen.
Dieses Spiel sorgt also für lange Zeit für großen Spaß,während Tenkaichi 3 auf dauer dann doch nicht mithalten kann (wird alleine halt doch schnell langweilig,vorallem braucht man gerademal 2-5 Stunden um es durchzuspielen)

Antwort #5, 07. September 2008 um 02:17 von gelöschter User

Hol dir Tenkaichi 3 ist viel besser als Naruto Ultimate Ninja 3

Antwort #6, 07. September 2008 um 12:58 von Ssj2teengohan

Ja,hol dir Tenkaichi 3.

Antwort #7, 07. September 2008 um 13:17 von gelöschter User

Tenkaichi 3!

Antwort #8, 07. September 2008 um 13:55 von marino11

Tenkaichi 3 ist das 2 beste PS2 Spiel also nach FF12 da du FF12 aber schon hast T3

Fighting for One Piece istaber auch nicht schlecht vorallem ist die Garfik übertrieben gut geworden.

Antwort #9, 07. September 2008 um 16:02 von One-Piece-08

final fantasy

Antwort #10, 10. September 2008 um 20:12 von songoku123

tenkaichi 3

Antwort #11, 11. September 2008 um 16:13 von gelöschter User

hba T3 geholt thx für antworten^^

Antwort #12, 11. September 2008 um 18:22 von superbrawler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)