Brauch Hilfe bei der Hart Stufe (Digimon World 4)

Ich habe Hart schon durch gespielt kann aber die eine Aufgabe nicht machen wo ich BlackWarGreymon bekomme (spiele mit Dorumon), muss ich erst die anderen Aufgaben machen? Wenn ja da fehlt mir noch die wo ich nur noch ein HP haben darf schaff die aber nicht!

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 14:41 von Soultaker2382

1 Antwort

Ja du musst vorher alle Aufgaben machen auch die wo man keine Digitation bekomt und dan kanst du den letzten Elfen Quest machen es hat nix damit zu tun das du dir Dorumon am Anfang genomen hast :) ein tipp wie man die 1 HP Aufgabe schaffen kan so hab ich das gemacht du musst erst alle gegener töten und auch alle wende kapputmachen und dan wen alles getahn ist einfach zurück gehen und dir nur 1 HP machen und dan versuchen den endgegner zu besigen tipp mach nur MP Attacken oder schuss am besten du machst es mit der MP technik Wucht wen verfügbar.

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 20:58 von XTIAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)