Legende von Ishtar (Tales of Phantasia)

weiß jemand was über die Legende von Ishtar? da muss man irgendwelche gegenstände suchen, aber welche und wie komm ich dazu?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 15:45 von Schnitzelvernichter

10 Antworten

Wer ist Ishtar?

Antwort #1, 07. September 2008 um 16:36 von Pusycat

Ist das nicht ein Monster?

Antwort #2, 19. September 2008 um 18:39 von gelöschter User

ich glaub da gehts um die fünf statuen! wen du alle gefunden hast kannst du irgendwas machen...

Antwort #3, 20. September 2008 um 15:13 von Chesa

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
Wo finde ich die denn alle?

Antwort #4, 20. September 2008 um 17:28 von gelöschter User

ich wieß nix von nem monster, aber danke und wo finde ich die statuen?

Antwort #5, 25. September 2008 um 12:08 von Schnitzelvernichter

Eine ums Ninjadorf herum, eine im Eistempel(oder Feuerturm), eine, wenn du dem Mädchen in Venezia das Klavierspielen beigebracht hat, mehr weiß ich leider auch nicht, weil ich nur diese habe, aber wenn du alle gefunden hast, musst du mit so nem Jungen reden, der dir die Legende erzählt(hat).

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 11:52 von gelöschter User

dankeschön ^^ sind des vllt diese statue der träume und so weiter?

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 15:45 von Schnitzelvernichter

Ja, die der Liebe,... und so weiter.

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 15:25 von gelöschter User

ich frage mich echt wo die anderen sind!

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 15:06 von Chesa

Ach ja und die des Gerechten, die findest du in den Morlia Minen, wenn du die Erweiterung hast, musst du nach ganz unten gehen und dann diese Feld benutzten, du findest sie kurz bervor du mit Brutalo/Pluto kämpfen musst.

Antwort #10, 02. März 2009 um 11:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)