rote schärfe (Monster Hunter Freedom)

was kommt danach? kann eine waffe zerbrechen? oda ist die dann einfach nur ganz schwach?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 15:53 von StylaBoy100

12 Antworten

kann zerbrechen dann kannst du sie zwar wieder schärfen aber die schärfe lässt schneller nach

Antwort #1, 06. September 2008 um 15:54 von Chantor

is das dann für imma so oder nur für die dauer der quest das die schärfe schneller nachlässte

Antwort #2, 06. September 2008 um 16:04 von StylaBoy100

das weiß ich auch nich und wills eigendlich auch nicht ausprobieren :)

Antwort #3, 06. September 2008 um 16:33 von Chantor

ja dazu sind die waffen zu schade^^ trotzdem danke ich hatte halt probleme damit das bei gradios ultimus so schnell die schärfe runtergegeangen ist^^

Antwort #4, 06. September 2008 um 16:38 von StylaBoy100

Ehh Rote Schärfe ist das Schlächteste.
Es kann zerbrechen was ich weiß (ist mir noch nie passiert) und es wird sehr sehr schnell stumpf.
Ach ja wie hast du es bitte mit einer Klinge mit Roter schärfe zu Gradios Ultimatus geschafft?

Antwort #5, 06. September 2008 um 16:54 von maierthomas44

nun ja ich hatte zu wenig wetzsteine und hab cephalose und nen cephadrome gekillt die ganze zeit nich schärfen können ging eig ganz schnell^^ hab immer den dämonenangriff gemacht der so voll abgeht^^

Antwort #6, 06. September 2008 um 17:00 von StylaBoy100

Hey cool welche waffe hattest du?

Antwort #7, 06. September 2008 um 17:05 von maierthomas44

hä wie? fürn cephadrome? also kannst rotsäbel oda sogar dschinn nehmen oder donnerspitze oda bissl schlechter ich hatte fürn ersten glaub ich tödliches gift hat geklappt cephadromes kill ich in weniger als 5 minuten sogar den g-cephadrome GS mach ich aba mmeistens dann nehme ich eifriges hackbeil damit geht das üblst einfach

Antwort #8, 06. September 2008 um 17:10 von StylaBoy100

Ehh J.G.3? oder 2? ehh den für rotsäbel braucht man ja rathalos dingenskirchen sachen^^

Antwort #9, 06. September 2008 um 17:13 von maierthomas44

stimmt ^^ aba ich find die kriegste leicht wenn du Jr.2 bist is dschinn+ kein problem. ich mein die Jr.3 cephadromes die mach ich in 5 mins^^ ich kill nur vorher die cephalos weil die auch so geile sachen abgeben^^

Antwort #10, 06. September 2008 um 17:15 von StylaBoy100

Ehh ich bin jg1 habe stufe*** fast absolviert nur yian garuga und Rathalos nicht getötet und meine beste waffe ist silberzahnklinge: att675 oder so und einhandwaffe todespreis lähmeigenschafften und
220att glaub ich.

Antwort #11, 06. September 2008 um 17:32 von maierthomas44

kannste mit todespreis versuchen wenn der gelähmt ist stellst du unter den am besten mal ein paar bomben^^ die geht übrigens auch für rathalos ich meine nur für später weil du beim G-cephadrome mit todespreis vllt nicht so weit kommst^^ vor aööem bei der quest wo du 2 auf einmal machen musst^^

Antwort #12, 07. September 2008 um 12:54 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)