Wieso isst mein Schwein kein Unkraut? (Harvest Moon - Magical Melody)

Also ich habe ein Schwein und es hat schon 1Herz^^
aber wenn ich es raussetzte isst es einfach kein Unkraut =/
Es befindet sich auf meinem Grundstück und ich setzt es auch immer in die Nähe von Unkraut.
Wieso enfernt es nicht das unkraut? =(

Frage gestellt am 06. September 2008 um 16:07 von Manabaum

8 Antworten

Ich glaub ein Schwein friss überhaupt kein Unkraut...(ein Schwein isst Unkraut so ein schwachsinn)

Antwort #1, 06. September 2008 um 17:01 von LoveBattle

Natürlich frisst das Schwein Unkraut,es schnüffelt und läuft zum Unkraut und frisst es dann.Warum es das bei dir nicht tut ,weiß ich auch nicht.

Antwort #2, 06. September 2008 um 18:29 von Masterdo

er frisst das ganz selten. aber er ,,entfernt" es nicht.

Antwort #3, 06. September 2008 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ganz entfernen tut es das auch nicht.Bei mir ist das ganze Grundstück voll mit Unkraut.Das ist auch normal,wenn mein Schwein draußen ist frisst es auch nur ein bisschen ,fällt kaum auf.Also ist das bei dir auch normal.

Antwort #4, 06. September 2008 um 19:31 von Masterdo

du musst das Unkrazt in die Hand nehmen also auf A und dann vor das Schwein stellen und es ihm geben!
Allein frisst es kein UNkraut

Antwort #5, 07. September 2008 um 10:23 von MiniNicki

Natürlich frisst das Schwein von allein Unkraut.

Antwort #6, 07. September 2008 um 12:08 von Masterdo

Dann frisst das Schwein für dich eben Unkraut von alleine,also bei mir tut er das nicht,ich meine welcher Tottel würde schon UNKRAUT fressen...

Antwort #7, 07. September 2008 um 13:18 von LoveBattle

Das schwein? xD
erstmal sry das die frage irgendwie 2mal da ist und danke für die antworten^^
also das das schwein unkraut frisst steht bei den tipps =/
naja schade muss ich es wohl selbst rupfen^^

Antwort #8, 07. September 2008 um 16:13 von Manabaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link