Was soll ich machen? (Morrowind)

Ich will jetzt Tribunal oder Bloodmoon anfangen (Hauptquests) welches ist besser.
Und es gibt kein Mittlere Rüstung Meister Trainer oder.

Frage gestellt am 06. September 2008 um 16:35 von HunterKing002

7 Antworten

Bloodmoon ist super, wenn auch megaschwer
Tribunal ist eher sinnlos, ähnelt mehr einem Detektivspiel,
ziemlich langweilig
also auf nach Solstheim...

Antwort #1, 06. September 2008 um 17:08 von gelöschter User

Warum schwer ist das so schwer wie Tribunal.
Weil die Wachen da sind nicht Schwach ich hau mit meiner Besten Waffe 10 mal zu oder so.

Antwort #2, 06. September 2008 um 19:21 von HunterKing002

warum das schwerer sein soll kann ich dir auch net sagen aber ich hab jetzt die tribunal storie durch und das ist echt öde ich fang jetzt auch lieber bloodmoon an(das einzig coole an der storie von tribunal ist, dass du eine komplet verzauberte Hoch-Ordinatoren rüstung bekommst die echt was reißt aber sonst ist die storie mist)

Antwort #3, 07. September 2008 um 09:25 von Kremmer

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich hab nur ne normale Hoch Ordinatoren Rüstung aber die ist nicht so gut die Verzauberte ist bestimmt viel besser.

Antwort #4, 07. September 2008 um 11:35 von HunterKing002

das mag wohl stimmen aber der typ der sie hat ist auch ziemlich stark und nicht gerade leicht zu besiegen aber es lohnt sich den versuch zu wagen(zumal das auch später dann ein quest der storie ist)

Antwort #5, 07. September 2008 um 12:42 von Kremmer

Ja kannst du mir sagen wo der ist ich will die Rüstung, das mit der Stärke dürfte kein problem sein.

Antwort #6, 07. September 2008 um 18:19 von HunterKing002

Der is in Gramfeste im Wohndistrikt Göttergriff.
Da musst du mal zwischen den häusern ein bisschen rumlaufen!
Aber achtung leg die rüstung nie in gramfeste selbst an weil die ordinatoren dich dann anmachen (oder eher gesagt dich angreifen) von wegen diese rüstung ist unserem orden heilig! Weil das die selbe rüstung ist wie sie die leibwachen von der Götterkönigin Almalexia tragen

Antwort #7, 07. September 2008 um 21:06 von Kremmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)