Elysia 5 schuss waffe? help! 1 bombensegment aufgenommen udn nun soll cih die piraten technik untersuchen! (Metroid Prime 3 Corruption)

also ich hab das 1 segment aufgenommen und weiß nicht weiter beim 2 brauche ich eine 5 schuss bzw 4 schuss waffe aber keine ahnung woher ihr habt in andere threads iwas von metroids gefaselt das bringt mich nichts weiter,die komplettlösung eben so wenig. hei der delta station sind 3 plattformen bis zur 2. komm ich aber die 3 ist zu weit weg und das loch das der eine mal übersehen hat finde ich auch nciht! pls help!

Frage gestellt am 06. September 2008 um 16:49 von SamusZzzocker

5 Antworten

Soweit ich weiss ist die waffe die du suchst in der Xeno Forschung.
Den genauen Weg weiss ich nich mehr. Steht aber in der
Komplettlösung Seite 10 glaub ich.

Antwort #1, 09. September 2008 um 16:26 von Phazon-Omega-Pirat

das problem ist aber ich weiß nur das ich es aufgenommen hab und bin von da dem teil allem gefolgt denoch finde ich die xeno forschung nicht...

Antwort #2, 11. September 2008 um 18:53 von SamusZzzocker

Hast du schon die Karte von Elysia, und warst im zweiten Teil?
Wenn ja,müsstest du es finden. Wenn du es nicht findest solltest
du die Frage noch mal unter dem Titel SPALT-MISSILE stellen.
Vieleicht antwortet dann jemand. Ich werd noch mal schauen wo
die Xeno Forschung ist und es dann dareinschreiben.

Antwort #3, 12. September 2008 um 21:01 von Phazon-Omega-Pirat

oktghx ich findees net ich probier jetzt von dem segment an die komplettlösung aber es klappt netr:(

Antwort #4, 20. September 2008 um 12:36 von SamusZzzocker

so bin jetzt beim piratenplaneten durchs haupttor und nu gehts erst richtig los..:(

Antwort #5, 21. September 2008 um 10:47 von SamusZzzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)