Manno (Nintendogs Dachshund)

Ich bin jetzt schon fast Star-Abrichter aber trotzdem finde ich nur Schrott auf der Starße wieso

Frage gestellt am 06. September 2008 um 17:09 von gelöschter User

12 Antworten

Die Trainerpunkte sind egal, ich bin Nintendogs Meister,und finde zur Zeit auch nur Schrott.
Du musst Glück haben !

Antwort #1, 06. September 2008 um 18:10 von Tempi

Naja aber bringt es was wenn man weiter weg geht gibt es dann mehr schonsen etwas schönes zu bekommen als wenn das fragezeichen direckt neben dem haus ist oder ist das egal

Antwort #2, 07. September 2008 um 10:06 von gelöschter User

geh am strand suchen

Antwort #3, 07. September 2008 um 12:20 von keira_hm

bringt das denn was

Antwort #4, 07. September 2008 um 13:42 von gelöschter User

Manchmal findet man dort Alien Goldbarren und Ringe

Antwort #5, 07. September 2008 um 13:50 von Tempi

ja aber mir gehts nicht um das geld (ich habe 99999999€) mir gehts um die schmuck sachen

Antwort #6, 07. September 2008 um 15:17 von gelöschter User

1ne 9 zu fiel.
welche sachen willst du denn ?

Antwort #7, 07. September 2008 um 19:58 von Tempi

oh ja aber ich will schmuck sachen zum beispiel halsbämder oder so schleifen schöne spielsachen und nicht immer einweg kamera oder flasche

Antwort #8, 08. September 2008 um 15:08 von gelöschter User

Ich glaube da hast du am meisten Schasen in der Nähe vom Wald und Strand

Antwort #9, 08. September 2008 um 17:23 von Tempi

wo ist denn der wald

Antwort #10, 13. September 2008 um 09:01 von gelöschter User

Ziemlich am Rand weiter unten

Antwort #11, 13. September 2008 um 13:41 von Tempi

okay danke

Antwort #12, 13. September 2008 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)