wie viel hat eure waffe (Champions - Return to Arms)

nur mal ne frage zum vergleichen

Frage gestellt am 06. September 2008 um 17:38 von spirou013

14 Antworten

so um die die 10000atck

Antwort #1, 06. September 2008 um 22:05 von andreas13

hy. hab nen hammer mit 610 angriffsbonus. mit kritischen treffer und ruf der ahnen und der technik rammen kann ich bis zu 65.000 abziehen. der endgegner der ebene der luft brauch 2 solche treffer. peace ya

Antwort #2, 07. September 2008 um 10:53 von VipeRofX

träum weiter

Antwort #3, 07. September 2008 um 16:16 von andreas13

Oh man ich bin mit meiner Noobwaffe immer noch the Best ein Kritschlag und jeder Gegner liegt. Yttrium 4 ever xD

Antwort #4, 07. September 2008 um 21:54 von GaMe_MaSteR93

ich richte mega schlechten schaden naja so etwa 190^^ ich spiele auch nicht gerade lange...

Antwort #5, 08. September 2008 um 17:20 von paz2

ich hab stab der eine stärke von 540 hat n den effect: 65 intelligens boni und 48% manaregani.

Antwort #6, 12. September 2008 um 12:07 von Milchgeburt

das höchste schwert das ich gefunden habe ist das
jar´nal claymore 510-612 schaden angriffsbonus 560 geschwindigkeit:göttlich 52-76 giftschaden

Antwort #7, 16. September 2008 um 15:59 von viper1969

Schick schick reicht, aber noch nich um den Rekord der höchsten Waffe zu brechen. (nicht die aus der Arena weil die kann man eh nich behalten.)

Antwort #8, 16. September 2008 um 18:52 von GaMe_MaSteR93

ich habe gehört von einer kapfaxt des grollenden donners,soll die ultimativ höchste waffe sein,im normalspiel (ohne arena)

Antwort #9, 28. September 2008 um 20:19 von viper1969

ich hab ein schwert mit 500-800 feuerschaden,90 prozent gesundheitregeneratiotsion un 1 schlag,alle gegner tot

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 20:07 von killerr

die frage ist ,wie heist die waffe,und ist sie aus dem normalen spiel oder der arena?

Antwort #11, 09. Januar 2009 um 19:22 von viper1969

Ich kaufs killerr nich ab mit der Waffe du etwa viper? Also meine höchste ist zur Zeit -610 oder so mit feuerschaden und Stärkeboni, aber ich nehm eh die Stimme des Rallos Zek.

Antwort #12, 10. Januar 2009 um 00:39 von GaMe_MaSteR93

wenn ich ehrlich bin ich auch nicht GaMe_MaSteR93.ich spiele schon ne ewigkeit und ich wüsste nicht wie man an den feuerschaden im normalen spiel drankommt..
die höste die ich momentan habe ist die "ittrium blutaxt mit 546-714 schaden und 52-56 giftschaden.

Antwort #13, 10. Januar 2009 um 22:28 von viper1969

Ach das mit dem Feurschaden hab ich ganz übersehen :o Und damit haben wir schon mal de Beweis, dass es nicht stimmt es gibt keine Waffe mit solchen Bonis. Ich war letztens in der Arena Welle 330 (mit Blutbadtrick Arenacharakter), da hab ich dann bonis mit dem Preis von 6.999 gedroppt. Ich denk mal das die nur in der Arena zu finden sind.

Antwort #14, 11. Januar 2009 um 19:11 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)