viele fragen zum spiel (Naruto Ultimate Ninja 3)

Hi erstmal ich wollte wissen ob man hanabi schon am anfang bekommen kann und ob man für die einzelnen charas noch mehr geheimtechnicken bekommen kann und ob sie auch mehrere im VS mode benutzenkönnen und wieso die einzelnen charas wenn mann eigenen chara benutzen einstellt dann unterschiedliche geheimtechnicken haben. So eine hab ich noch den 4ho. bekommt man auch wenn kein freies feld mehr hat.

Frage gestellt am 06. September 2008 um 17:49 von ninjakid

3 Antworten

hanabi kannst du nich von anfang daten du musst den wettbewerb erst beenden
ja du bekommst noch mehr geheimtechnik kommt auf die stufe des chars an
ja den 4 hokage bekommst du auch wenn kein feld mehr frei ist

Antwort #1, 06. September 2008 um 17:53 von Benne

und kann ich auch wie bei den früheren mehrere geheimt. pro battle einsetzen

Antwort #2, 06. September 2008 um 20:44 von ninjakid

Nein,es gehen nur noch einzelne .. sie sind also nicht mehr mit ein,zwei oder drei Dreiecken geteilt sondern du musst nur noch Dreieck und dann Kreis ... auch sind die einzelnen Ultimativen Jutsus nicht auf zwei oder drei Einzelteile aufgeteilt,sondern jeder einzelne Part ist eines der Ultimativen Jutsus die du anwenden kannst (ja,klingt im ersten Moment zwar blöd aber ich finde dadurch das diese Moves schneller fertig sind,ist das Spiel etwas flotter .. mich hat es immer genervt das das so eeewig lange dauert)

Antwort #3, 07. September 2008 um 20:14 von Yasume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)