Hilfe mit der Insel (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Die Insel die durch das Addon verfügbar ist wo ist der Teleport was brauch ich um dort hinzukommen in welchem Kapitel muss ich sein und wo bekomme ich das was ich dafür brauche.

danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. September 2008 um 18:03 von Wolfshund

10 Antworten

Du musst im zweiten Kapitel sein. Dann gehst du zu Lares im Hafen. Der bringt dich zu den Wassermagiern. Du musst dann mit den Wassermagiern reden. Nefarius gibt dir dann den Auftrag drei Ornamente zu besorgen. Wenn du sie gefunden hast, setzen die Wassermagier die Ornamente zu einem Schlüßel zusammen. Den setzt du dann links neben dem Portal ein und du kannst durchs Portal gehen.
Noch eins, es ist keine zusätzliche Insel, sondern nur ein Abgetrennter Teil von Khorinis. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 07. September 2008 um 02:59 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #2, 07. September 2008 um 08:35 von Wolfshund

Ich habe noch ein Problem Lares will garnicht mit mir darüber reden.

Antwort #3, 07. September 2008 um 10:54 von Wolfshund

Wähl einfach mal alle gesprchsachen aus die du kannst, irgendwann kannst du das dann. Und wenn das nicht funktioniert rede mit vatras

Antwort #4, 07. September 2008 um 11:05 von jack99

Ich habe mit Vatras gesprochen er sagte er bräuchte einen ersatz

Antwort #5, 07. September 2008 um 11:30 von Wolfshund

Du hast doch mal von Vatras ein Ornament bekommen, dass du Lares geben solltest. Wenn du Lares es gegeben hast, sagte der doch, dass er jetzt über die halbe Insel rennen müsse. Soweit richtig?
Jetzt, wo du ihn fragen sollst, musst du die Opption "Lass uns gehen" wählen. Er fragt dich wohin. Dann sagst du, das Ornament zu den Wassermagiern bringen. Ich hoffe es klappt.
Ach das mit der Ablösung, da brauchst du dir keinen Kopf drüber zu machen, dass geschiet automatisch wenn du Jarkendar durch hast. :o)

Antwort #6, 07. September 2008 um 13:42 von gelöschter User

Ich habe von Vatras garnichts bekommen Ich habe ihn nach dem Auge Innos gefragt. Er hat dan gesagt Das erst die Ablösung kommen muss. mehr nicht

Antwort #7, 07. September 2008 um 15:21 von Wolfshund

Dann hast du wahrscheinlich im ersten Kapitel einiges nicht erledigt. Hast du Cavalorn geholfen die Banditen zu töten? Wenn nicht, dann hast du den Brief an Vatras auch nicht. Denn dann hat Cavalorn dich auch nicht zu Vatras geschickt. Und schon hast du ein Problem.
Was es auch immer ist, du hast auf jedenfall im ersten Kapitel irgendetwas Wichtiges nicht gemacht, denn sonst hättest du von Vatras das Ornament bekommen und auch den Brief. :o)

Antwort #8, 08. September 2008 um 22:26 von gelöschter User

wo finde ich Cavalorn

Antwort #9, 09. September 2008 um 14:38 von Wolfshund

wenn du von xardas neuem turm kommst müsstest du ihn sehen sitzt am lagerfeuer

Antwort #10, 09. September 2008 um 15:47 von cheater97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)