Mein Mann ist verbrannt und spuckt jetzt jede Nacht bei mir rum das Problem... (Sims 2)

mein toter mann spuckt nachts rum aber diefrau hat einen neuen am start und hat mit ihm ein baby gemcht der tote ehemann hat nun beide also frau und neuer mann umgebracht das baby liegt jetzt schreiend im gitterbett wa´s tun?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 18:06 von gelöschter User

4 Antworten

ähm ich glaube du solltest eine frau erstellen und dann in das haus setzten !

Antwort #1, 06. September 2008 um 18:07 von Entei08

ohne speichern das in die nachbar schaft. nochmal spielen und den grabstein des toten mannes verkaufen. und das so schnell wie möglich. PS echt harte geschichte mein beileid. sag mal was passieren denn bei dir im spiel für krumme dinge. passieren die wirklich. (alienbaby, toter mann...)

Antwort #2, 06. September 2008 um 18:09 von lea-sina

lea-sina ...
wenn man gespeichert hat (davvon kannst du ausgehen)
bringt das nichts !

Antwort #3, 06. September 2008 um 18:11 von Entei08

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
naja dann nicht...
stimmt deine lösung ist viel besser, aber vielleicht hast du den zeitpunkt verpasst und dein kind wurde schon vom jugendamt abgeholt, und du hast nicht gespeichert...dann ist meine lösung besser.
aber ich nehme an das ist nicht passiert ;0)

Antwort #4, 06. September 2008 um 18:24 von lea-sina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)