Wie Kann ich ein Haus Bauen? (Sims 2 - Nightlife)

ich meine damit wie kann man die wände ziehen?
da steht klicke und ziehe, ich mache das aber es geht nicht.
könnt ihr mir dabei helfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 00:18 von ligaboy

2 Antworten

Versuch mal Maus gedrücken lassen und ziehen.

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 21:30 von Steffen_Bor

Das hatte ich auch erst! Ich hatte aber so ein Spiel (Sims 2 von Ebay) aus so nem´ anderen Land .Falls du das auch hast dann solltest du möglichst ein neues Spiel kaufen!

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 22:15 von vanny123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Nintendo Switch: Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Gerüchte sprechen von einem verbesserten Modell der Hybridkonsole Nintendo Switch, das bereits Anfang 2019 erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link