Guilotine (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hey zockerfriendzzzz,
Wie geht der eine Undertaker Guilitine trick...
Hab gehört man muss R3 taste drücken wenn der gegner in der gewollten position ist...
aber das geht nicht ich bitte um antwort...
so eine guilotine zu mach ist voll geil...

Gruß, euer zocker kollege Hip-Hop-Styler
Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 00:18 von Hip-Hop-Style

5 Antworten

des is ganz einfach du musst nur den gegner mit einem irish whip gegen den ring schleudern und dann wenn der mit dem kopf rüber hängt mit BEIDEN ANALOGSTICKS in eine richtung greifen dann macht undertaker die brerühmte guillutine:-)

mfg.
tiffi226

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 02:10 von tiffi226

ich meine das er dort wo der gegner sein kopf ist drauf steigt und irgendwie draufspringt...
nicht das er es seinem ellenbogen macht...
schreib zurück kollege... hehe
xD

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 02:14 von Hip-Hop-Style

man des is soo einfach du stehst mit deimnem gegner draußen uns machst einen irish whip gegen den ring ja?
nun liegt der gegener im ring und der kopf hängt drüber hinaus?
kommste noch hinterher?
so nun stellst du dich vor seinem kopf und drückst beide analogsticks in eine richtung dann machst du nicht mehr den schceiß ellenbogenschlag

sondern undertaker geht auf den ring und zeigt die guillutine:-$

so wenn du des jez vielleciht noch mal durch ließt sscheckst sogar du das mache einfach das was ich hier gerade beschrieben habr und dann ist doch alles ok ? oda ...?

na denn is ja jut also viel spaß xD
mfg. tiffi226

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 03:06 von tiffi226

ok das ist aber gefälscht bevor er die guilotine macht dreht er seinen gegner auf die rückseite...
Tja das ist'ne andere guilotine aber was sollts denn...
besser als garnichts oder tiffi226?

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 15:49 von Hip-Hop-Style

richtig ich fünd des zwa och scheiße das er des mit dem umdrehen vorher maccht aba naja ich hätte noch viel mehr bei diesem spiel anders gemacht wenn ichs könnte vor allem manche moves mehr (geile finisher usw.)
:-)
na denn wa good play

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 17:53 von tiffi226

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)