Zauberpott 7-6-6 (Crisis Core - FF7)

also nochmal...ich hab den zauberpott glücklich gemacht...stand auch am ende wirklich "jetzt bin ich glücklich",dann is er weggegangen...und trotzdem hab ich keinen genji-schild...aber die zauberpott-tricks hab ich bekommen...sonst nix...solll ich nochmal versuchen ihn glücklich zu machen?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 18:10 von GoddieJr

7 Antworten

es giebt glaub ich in der mission zwei stellen wo er auftaucht versuch ma dort woanders weiterzusuchen dann klappts vielleicht

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:49 von CLOuD25952-Revolution

Ja also ich würde es nochmal bzw. wo anders versuchen. War hoffentlich nur ein einmaliger Fehler, hab bisher auch nirgendwo sowas gelesen.

Hast du denn vl. in dem Spiel gecheatet womöglich mit eigenen Hex-Cheats?

Antwort #2, 06. September 2008 um 21:31 von Towelie

nein ich bin kein cheater...definitv nich...also ich versuchs nochmal

Antwort #3, 07. September 2008 um 05:04 von GoddieJr

Machs no mal an der gleichen Stelle

Antwort #4, 07. September 2008 um 09:40 von gelöschter User

es gibt in verschiedenen missionen zauberpotts. bei dem einen kriegt man ihn in der dbw.
Beim andrern muss man almosen 99.999 schaden, vergeltungsschlag und Achtstreihc manchen.
Es gibt noch einen in mission 10-x-x (derletze vond en tomberys) weis aber nciht was man bekommt weil ich keine wirbelatacke merh hab nur noch wirbeatacke +

Antwort #5, 07. September 2008 um 14:57 von Zack_and_Cloud

Du bekommst bei jedem der 4 Zauberpotts etwas anderes, siehe z.B.

/g_018304/crisis-core-...

Antwort #6, 07. September 2008 um 21:30 von Towelie

jo thx leute...son typ auf dem link hat geschríeben:Wenn du auf den Magic Pot das erste mal alle Attacken anwendest um die er bittet (egal bei welchem Magic Pot) bekommst du die DMV, beim 2. oder 3. mal bekommst du nur noch gewisse Items...jetzt weiß ich bescheid...thx

Antwort #7, 08. September 2008 um 16:39 von GoddieJr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)