äh (FF X)

wehr der ´Bestia ist eigendlich besser?

Yojinbo (Zanmatou) Anima(Volle kontrolle)Magus Trio(Drei angriffe)

Frage gestellt am 06. September 2008 um 18:24 von Pokito-Fan

7 Antworten

Also ich persönlich finde, dass Anima die stärkste Bestia ist(Schaden über 1 Mio.) Zanmatou ist Glückssache, Magus Trio benutze ich selten...

Antwort #1, 06. September 2008 um 18:29 von subseven29

also das magus trio kann wieder beleben bzw mug

wenn yojinbo zanmatou einsetzt garantiert alles tot

und anima ausgeglichen hmm sehr scher aber ich sag yojinbo

Antwort #2, 06. September 2008 um 18:30 von Pilaster

Wenn man Anima und Magus Trio miteinander vergleicht, finde ich das Anima besser ist, denn:

-sein Extaseangriff zieht mehr ab als die des Magus Trios
-man kann bestimmen welche Aktion er durchführt

Aber man muss bedenken, das das Magus Trio aus 3 Bestias besteht, weshalb man öfters zum Zug kommt als die gegner. Nachteil ist nur, das man nicht bestimmen kann welche Aktion sie durchführen und manchmal haben sie sogar keine Lust irgendetwas zu machen. Die Attacke Nadelsprüher ist aber auch sehr effektiev und nützlich...

Yojo ist was besonderes, sein Angriff Zanmatou killt alles, aber das wirkt für viele unsportlich und kostet auch eine alle andere als bescheidene Menge Gil, so das, wenn man nicht auf sein Geld achtet, alles weg ist...

Antwort #3, 06. September 2008 um 18:33 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nur als hinweis taxidriver Anima ist ne sie is nich böse gemeint^^

Antwort #4, 06. September 2008 um 21:20 von gelöschter User

Das weiß ich, hab aber daran in dem Moment nicht gedacht...

Antwort #5, 06. September 2008 um 21:41 von taxidriver

also ich benutz das magustrio sehr oft und es is va praktisch wenn der gegner nen starken konter hat, dann kannst du mit rug und dug angreifen während mug immer heilt. es is nur kacke wenn mug strirbt dann is dein heiler weg. ich hab mir ausgerechnet dass nadelsprüher mehr abzieht als die gesamte ekstase (ich finds klasse^^) dass du sie nicht direkt steuern kannst stört n bischen un kann auch mal entnervend sein (bosskampf gegen schwarzes magustrio, ich geh auf vereint euch, also ekstase und die langweilen sich... war dann scheiße -> game over) aber sonst wären sie ja auch zu stark nicht?
bei yojinbo is das problem, dass wenn er in harten bosskämpfen (schwarze bestia) nich gleich beim ersten mal zanmatou macht, wird er gekillt und dann macht er folglich nich mehr so oft zanmatou hehe
und -na klar- will nich jeder nen haufden geld rausschmeißen damit er dann ja doch kein zanmatou macht^^
anima is klasse, wenn er ekstase macht aber ich find ihn hässlich (klar das muss jetz nich stören aber... nja das auge isst mit xD) und er hat kein hit-limit... magustrio kann halt allerhöchstens 600000 abziehen...alles in allem find ich aber das magustrio, wobei ich in bosskämpfen immer erst ekstase von anima und dann die von magustrio mach

Antwort #6, 07. September 2008 um 13:08 von Kia-chan

aha thx aber an bessten sind ja eh die Chara selber

Antwort #7, 07. September 2008 um 13:44 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)