wie bekomme ich die tür auf? (Sims 2 - Gestrandet)

auf der zweiten insel in der dunklen höhle ist doch eine tür
wie bekomme ich sie auf?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 18:29 von xXScHaDzZiiXx

4 Antworten

du musst auf der dritten insel im tempel hinter4m trohn die krone aufheben und sie in der dunkelen höhle beim tor benutzen

Antwort #1, 06. September 2008 um 18:45 von marvin1995

tepmel?
so weit bin ich glaub noch nicht ^^

zumindest komm ich auf der 3 insel nich mehr weiter
dort wo das loch ist wo man einen stein rein schmeisen muss komm ich nich mehr weiter und bei der tür
welchen stein un wie muss ich den da rein machen?

Antwort #2, 06. September 2008 um 19:18 von xXScHaDzZiiXx

also, zuerst brauchst du hammer und meisel für den stein. nun musst du die treppe hoch. wenn du nicht genug energie hast was auch wohl der fall sein wird machst du am feuer einen energieschub aus einem gewürz. den rest müsstest du dann selbst rausfinden.

wenn du schon alle hyros hast kannst du die auf der werkbank zusammenbauen und sie auf der dritten insel da beim tor benutzen. dann kommst du sofort zum tempel. wenn du nicht alle hyros hast kannst du hier nachgucken:

Teil 1: Tiefer Jungel
Teil 2: Schiffswracklagoone auf dem Schiff
Teil 3: Pier Strand
Teil 4: Dunkle Höhle Am Lamator
Teil 5: Totenkopfjungel Am Totenkopf
Teil 6: Östliche Flussebene Am Fließendem Sand
Teil 7: Südlicher Flussjungel Am Flussufer
Teil 8: Vulkanjungel An der Felswand
Teil 9: Geysier Ebene am Antiken Tor

wenn du willst kannst du auch mit cheats spielen aber ich kann dir sagen das das erst recht keinen spaß mehr macht. ich meine man hat alles, ständig hat mann alle bedürfnisse voll, du musst nichts machen. ja. also, hoff das ich dir helfen konnte.

Antwort #3, 06. September 2008 um 19:29 von marvin1995

ja ich denk schon =)

dankeeee =)

Antwort #4, 06. September 2008 um 20:27 von xXScHaDzZiiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)