Eregion Artefarkte finden (HdR - Dritte Zeitalter)

Ich stecke in Eregion fest, bin bei ca. 58% und soll die scheiß Elbenartefarkte finden und die Elben - Altäre verteidigen.
Wieso komme ich da net weiter, bin ständig am im kreislaufen und kämpfen!
Mache ich was falsch?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 18:34 von gelöschter User

6 Antworten

Lauf den roten punkten hinterher

Antwort #1, 06. September 2008 um 18:48 von Roller

bei mir sind keine roten Punkte mehr auf der KArte!

Antwort #2, 06. September 2008 um 20:16 von gelöschter User

ich will ja net unhöflich sein aber wer zu blöd für die eregion is und so dumme fragn stellt sollte es liba lassn!

Antwort #3, 07. September 2008 um 18:16 von da-dada

Wo bist du grade genau?

Antwort #4, 10. September 2008 um 14:01 von DerGelbeReiter

wenn bei dir keine roten pukt mher sind musst du wieder zurück gehen

Antwort #5, 10. September 2008 um 14:57 von Ranghal

ich weiss was er meint du bist ja beim letzen altar bei dem letzten elbenstein und da musste dann so nen gang runter er geht bergrunter den sah ich am afnagn auch nicht(brauchte 30 minuten bis ich dcen fand) also dann musste beim letzen stein ein bisschen zurück aber auch gleichzeitig links auf der karte ist ein gang nach unten gezeichnet darum haste ihn nicht gesehen und ab da leuchtet auch kein roter punkt mehr

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)