Power-slide Turboboosts?!?!?!?!?!?! (Mario Kart DS)

Ich hab mir Mario Kart gestern gekauft und schon alles bei 50ccm freigeschalten dann hab ich die Rennmisionen ausprobiert und komm nicht weiter !
Ich an den Chepp-Chepp Schafen und den 4 power-slide Turboboots!
was sind Power-slide Turboboots?
Bitte antwortet schnell will weitermachen!
THX & bussi von eurem Blümlein!: )

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 00:27 von blume_230

3 Antworten

weißt du wie man driftet?

unterm driften das steuerkreuz abwechselnd nach links und rechts drücken

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 10:29 von gelöschter User

Um einen Powerslide Turbo boost durchzuführen, musst du während dem fahren "R"(Driften) halten. Um nun einen Powerslide Turboboost zu machen, musst du nun 4-5 mal (Während du "R" gedruckt hältst) immer abwechselnd Links und Rechts drücken, bis irgendwann die Gelbe spur an deine Hinterreifen zu rot wird. Lässt du nun "R" los, wirst du kurz beschleunigt. Ich schlage dir vor in jeder Kurve einen zu machen, sonst könnte es eng werden. In höheren Leveln musst du immer mehr machen, aber mit etwas übung wird das schon! Noch viel spaß bei Mario Kart DS!

NDSfreak

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 11:39 von NDSfreak

ich schaff des nicht! wie soll des gehen? ich hab auch keine gelbe spur an meinen hinterreifen!

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 16:42 von dinne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link