welche sind...? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

welche sind die 10 besten finischer bei den man sofort ko ist?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 18:50 von molbergen123

5 Antworten

Sofort K.O kann kein Finisher jemanden machen. Der braucht schon bestimmten Körperschaden. Aber ansonsten würde ich sagen:
1.Sweet Chin Music
2.Pedigree
3.Whisper in the Wind
4.Ankle Lock
5.Wrestling Hero Slam (Angle Slam)
6.Twist of Fate
7.FU
8.Chokeslam
9.Ein Submission Finisher(Sharpshooter, Anaconda Vise,...)
10.The Last Ride

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:03 von Oraska

Hallo?!
Was ist mit Batista Bomb?
Das macht sehr viel am Körper und ein wenig am Kopf...
Und Submission: STFU -- John Cena

Antwort #2, 06. September 2008 um 20:20 von Kid-Rey

Ähm, das ist MEINE Meinung von den Finishern. Kann dir doch egal sein

Antwort #3, 06. September 2008 um 20:37 von Oraska

Also ich hab den Undertaker den Last Ride als 2. Finischer gegeben und wenn du auf Legende spielst und die Schwungleiste voll hast einen Last Ride machst dann noch mal so lange mit leichteren Angriffen die Schwungleiste voll bekommst und noch einen Last Ride machst sind die Gegner bei mir K.O. wenn es eingeschaltet ist.
Ansonsten geht das auch schnell mir dem Tombstone Piledriver; Pedigree; Sweet Chin Music; FU; Batista Bomb und dem Chockslam(aber nur den von Kane). Aber so wie ich gespielt habe ging es am schnellsten mit dem Last Ride. Zur Info ich hatte Parking Lot Brawl aber dort keine Gegenstände benutzt, also nicht wirklich großen Schaden angerichtet. Wenn du beim Parking Lot Brawl das K.O. mit einem finsicher hinbekommen willst dann hau deinem Gegner Körperteile Orange (richte dich nach dem Finisher deines Wrestlers (z.B.:Shawn Micheals Sweet Chin Music also Kopf) und setzt dann deinen Finischer ein. Normalerweise ist dein Gegner dann K.O.
Hoffe die Antwort ist nicht zu lang geworden.
Viel Spaß beim ausprobieren.
Eurer Freund und Helfer MPascalM!

Antwort #4, 07. September 2008 um 15:36 von mpascalm

1.Pedigree
2.tombstone
3.Sweet chin music
4.STFU,Anaconda Vice
5.Dominator
6.Greensbay plunge
7.SWanton Bomb
8.Wispher in the wind (weiß nich wie es geschrieben wierd) ich würde euren caw den lieber nich geben weil der nach ner weile langweillig wierd!
9.STO
10.Twist of fate

Antwort #5, 12. September 2008 um 10:52 von robsen91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)