Stimmen is unsynchron! und da is noch was (Assassin's Creed)

ich hab das game gezockt und es dauert bis das gespräch zu ende ist:

Die reden. und wenn der text aufhört bewegen die noch ihre Virtuellen Lippen. Woran kanns liegen und wie bekommt ich im Solomon-Tempel die Aktionen wieder nachdem der Hexenmeister, Altair gekillt hat?

da steht z.B. nur:
Waffe Verloren: Schwert
Waffe Verloren: Versteckte Klinge
Waffe Verloren: Balance-halten (oder wie das heißt)

und hab noch 4 Synchronisations Balken

Wie bekommt man die sachen wieder? Nach den Attentaten von schritt für schritt oder was?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 18:51 von Justin20020

3 Antworten

ja schwert und hiddenblade bekommste nach der ersten mission in masyaf wieder alles andere im laufe des spiels

Antwort #1, 06. September 2008 um 21:13 von Blackpipe

jo danke, aber ich habs bei nem freund gespielt aber vielleicht kannste mir ja helfen.

Antwort #2, 08. September 2008 um 14:40 von Justin20020

und ich vermute mal so schnell mal dass die asynchronen stimmen von der englisch-deutsch übersetzung kommen^^

Antwort #3, 08. September 2008 um 23:01 von Blackpipe

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)