Stimmen is unsynchron! und da is noch was (Assassin's Creed)

ich hab das game gezockt und es dauert bis das gespräch zu ende ist:

Die reden. und wenn der text aufhört bewegen die noch ihre Virtuellen Lippen. Woran kanns liegen und wie bekommt ich im Solomon-Tempel die Aktionen wieder nachdem der Hexenmeister, Altair gekillt hat?

da steht z.B. nur:
Waffe Verloren: Schwert
Waffe Verloren: Versteckte Klinge
Waffe Verloren: Balance-halten (oder wie das heißt)

und hab noch 4 Synchronisations Balken

Wie bekommt man die sachen wieder? Nach den Attentaten von schritt für schritt oder was?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 18:51 von Justin20020

3 Antworten

ja schwert und hiddenblade bekommste nach der ersten mission in masyaf wieder alles andere im laufe des spiels

Antwort #1, 06. September 2008 um 21:13 von Blackpipe

jo danke, aber ich habs bei nem freund gespielt aber vielleicht kannste mir ja helfen.

Antwort #2, 08. September 2008 um 14:40 von Justin20020

und ich vermute mal so schnell mal dass die asynchronen stimmen von der englisch-deutsch übersetzung kommen^^

Antwort #3, 08. September 2008 um 23:01 von Blackpipe

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link