copper? (Trackmania Sunrise)

was und wie ist
COPPER?
hab nen trainer runtergeladen
und dann steht da copper


danke schon im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2008 um 19:06 von stev

15 Antworten

Hi stev!
Cooper sind die Punkte, die du für den Streckeneditor brauchst.
Am Anfang hast du zwar schon welche, wenn du aber größere Strecken baust,brauchst du mehr cooper

Antwort #1, 23. September 2008 um 20:21 von AquaCoors

ich habe auch ein problem mit copper und ich weiß nicht wieso es nicht geht ? wenn ich eine strecke baue und ich eine goße baue dann steht nicht genug copper

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 11:20 von Flobby

du hast nicht unendlich copper.
Z.B. für eine BronzeMedallie bekommst du 10Copper
für Silber 20Copper
und für gold 30Copper die du für den Editor brauchst.
Wenn du noch nicht so viele Rennen gewonnen hast, hast du auch noch nicht so viele Copper. und deshalb brauchst du für größere Strecke relativ viele Copper. Deshalb kannst du leider erst größere Strecken bauen wenn du so um den Daumen gepeilt die hälfte der NadeoStrecken gefahren bist. also kannst du am Anfang nur kleinere Strecken Bauen.

Tipp:Wenn du wenig Copper hast bau KEINE Dekoration wie Häuser oder Pflanzen, denn die schlucken viele Copper.

P.S. Ich persönlich hab 3/4 des Spiels schon durch und hab auch bei den meisten Gold geschafft. Deshalb hab ich schon 7000Coppers mit denen ich alles Bauen kann was ich will.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 12:54 von AquaCoors

ich hab mir den trainer für unendlich copper runtergeladen

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 13:15 von Flobby

ja aber da der Trainer nicht von Nadeo ist funktioniert er warscheinlich nicht.

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 15:20 von AquaCoors

achso dann ist es ein doofer trainer

bei meinen freund dder hat das spiel auch der hat mich gefragt wie man das instaliert und bei den funktonirt der trainer wir haben von einen bautei alles vollgebaut das kein platz mehr war zum bauen und dann hatte der noch immer copper und ich habe schon mit den selben baustern erst 27 gebaut ich habe zeimal nachgezählt und dann stand da nicht genug copper.

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 09:58 von Flobby

achso!

dann ist es ein doofer trainer.

bei meinen freund dder hat das spiel auch der hat mich gefragt wie man das instaliert und bei den funktonirt der trainer wir haben von einen bautei alles vollgebaut das kein platz mehr war zum bauen und dann hatte der noch immer copper und ich habe schon mit den selben baustern erst 27 gebaut ich habe zeimal nachgezählt und dann stand da nicht genug copper.

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 10:56 von Flobby

hast du Trackmania sunrise oder Trackmania sunrise eXtreme

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 13:32 von AquaCoors

Trakmania Sunriese

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 17:17 von Flobby

und dein kumpel?

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 17:30 von AquaCoors

auch Trakmania Sunriese

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 18:29 von Flobby

auch Trakmania Sunriese.

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 18:30 von Flobby

also ich hab trackmania sunrise eXtreme und hatte auch mal den trainer und der hat auch nicht funktioniert.

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 15:54 von AquaCoors

Ähm ich hab da mal ne frage und zwar bekomme ich nicht heraus wie man im jump modus backflips macht. Sind manche Rampen extra darauf ausgerichtet oder gibt es eine bestimmte taste dafür?

Antwort #14, 15. April 2009 um 19:41 von ErwinLotterbeck

es gibt keine taste für backflips du brauchst nur ein bisschen talent und viel übung

Antwort #15, 15. April 2009 um 20:24 von AquaCoors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Sunrise

Trackmania Sunrise

Trackmania Sunrise 81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania Sunrise (Übersicht)