Fragen zu FF4 (FF 4)

1. Ich komme grad nicht weiter. Ich bin grad da, wo man gesagt bekommt, man solle diesen Dunklen Elfen (oder so) bezwingen, da dieser den Kristall gestohlen hat. Nu möchte ich ihn auch töten, aber ich komme nicht auf die Insel. Das Luftschiff kann dort iwie nicht landen und etwas anderes hab ich außer dem Luftkissenboot nicht (dieses kommt auch nicht hin) =/
2. Kann man später im Spiel noch die Berufe der Charaktere ändern, oder bleiben diese so?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 19:19 von samsara-chaos

4 Antworten

Vom Schloss/Dorf aus nach Norden (Oben) laufen dort ist ein Chocobo Wald wo "Schwarze" Chocobo's leben. Nimm ein Flieg zur Insel und lande dort vor der Höhle in einem Wald. Schwarze Chocobo's könn aber "nur" in Wäldern landen!

Nein kann man nicht.. Dies ging nur in FF III, V und X-2

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:14 von Setsna

verät mir jetz einer wie mann zu dem dorf des nebels zurück kommt

Antwort #2, 06. September 2008 um 21:06 von Bad-Sasuke

danke @Setsna
werds gleich mal versuchen.

Antwort #3, 06. September 2008 um 21:13 von samsara-chaos

@Bad-Sasuke .. not so mad! xD
Zum dorf des Nebels kommst du nur wieder zurück mit dem Luftschiff oder wenn du nach ner gewissen Zeit wieder mal in Baron bist!

Antwort #4, 06. September 2008 um 22:21 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link