Leveln (Kingdom Hearts)

wie levelt man am schnellsten

Frage gestellt am 06. September 2008 um 19:19 von dutch

11 Antworten

Komm drauf an wie weit du bist.
Falls du schon soweit bist, dann mach den Hades-Cup. Spiele dann "Zu dritt", "Sora allein" und "gegen die Zeit" durch. Denn dann kannst du Gegner aussuchen, und Granitos ist sowas von leicht zu besiegen. Da kriegst du für jeden Schlag 1 exp und für jeden Sieg 4000 exp. Ein Kampf kann dann schon so 6000 exp bringen. Ansonsten immer in der Welt lvln, wo du zuletzt bist.

Antwort #1, 06. September 2008 um 22:04 von FantasyV11

wenn du es schaffst sephirot zu besiegen dann steigst du imma ein level aba der is voll übel ,also der is schwer zu besiegen

Antwort #2, 06. September 2008 um 22:15 von andreas13

ich bin da bei riku (mt dem schlüsselschwert) in hollow bastion,
bin auf lvl 47 und schaff des noch net,darum muss ich leveln (mindestens bis lvl 50) wie kann ich am besten zu dem zeitpunkt aufsteigen

Antwort #3, 07. September 2008 um 08:50 von dutch

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
entweder den schwersten Cup durch machen, der verfügbar ist oder in Hollow Bastion durch die Gegend laufen und jeden Herzlosen platt machen den du siehst. Dort sind nähmlich die stärksten, welche viele Exp bringen.
Nebenbei solltest du gute Items schmieden um dein Angriff und Verteidigung aufzustocken.

Antwort #4, 07. September 2008 um 11:15 von FantasyV11

am besten sephiroth immer wieder besigen

Antwort #5, 07. September 2008 um 12:36 von saix1

danke

Antwort #6, 07. September 2008 um 12:55 von dutch

Sephiroth frühestens ab lvl 70. Voher ist Selbstmord. Der killt einen zu schnell als das man dann ausweichen könnte.

Antwort #7, 07. September 2008 um 13:28 von FantasyV11

ich hasse sephiroth :)

Antwort #8, 11. September 2008 um 19:52 von guterspieler

wie kann man denn am schnellsten lvln, wenn man auf lvl 68, denn ich schaffe sepiroth nicht und der hades cup bringt auch nicht viel.

Antwort #9, 13. September 2008 um 17:48 von wuwia

wenn du einen einzelnen Gegner beim Hade Cup wählen kannst und immer Granitos machst, bist du mit 2-3 mal gegen ihn kämpfe 1 lvl up (6 min). Wenn du Ultima hast und etwas Kraftbolzen und Schutzengel dann dauert ein kampf nur noch ne Min. Neben immer gegen sephi kämpfen, ist dies die schnellste fariante.

Antwort #10, 13. September 2008 um 18:47 von FantasyV11

aber wo und wie bekomme ich denn freudentau her?
das ist das letzte, was ich brauche, damit ich ultima zum schmieden bekommen kann!
habe auch schon eine frage gestellt(am anfang).

Antwort #11, 14. September 2008 um 18:24 von wuwia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link