ich brauch nochma hilfe!wie besiege ich Xigbar? (KH 2)

kommt!bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. September 2008 um 19:49 von beeman

6 Antworten

xigbat ist doch der typ mit den knarren oder? wenn ja dann musst du ihn mit dem schlüsselschwert angreifen wenn er sagt "erst mal nachladen" oder "Sora" oder "Roxas" dies ist seine angriffslücke

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:20 von xxguilmonxx

Kleiner Tipp: wenn er diesen Massenangriff macht, wo man kontinuierlich angegriffen wird, nur im kreis um ihn herumlaufen, dann erwischt er dich nicht.

Antwort #2, 06. September 2008 um 22:08 von FantasyV11

thx!aber das weiss ich auch!ich brauche tipps dafür wie man bei den Schüssen vor dem Schüsseregen ausweichen kann!

Antwort #3, 07. September 2008 um 08:33 von beeman

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Dann achte zu der Zeit auf Situationskommandos ("Warp-Konter" wie bei Xigbars Niemanden) und setzt Reflektga ein um dich zu schützen. Nebenbei versuch in seiner Nähe zu bleiben damit du ihn dann bei deinen Pausen angreifen kannst.

Antwort #4, 07. September 2008 um 11:22 von FantasyV11

thx!ich habs geschaft!

Antwort #5, 07. September 2008 um 13:46 von beeman

Du kannst ihn auf verschiedene Weisen besiegen. Doch ist, dass du schon "Dickschädel" eingeschalten hast. Durch das kannst bei schnellen nacheinanderfolgenden noch dafür sorgen, dass du überlebst. Aber durch ständiges Ausweichen und nutzen der Situationskommandos ist dieser Kampf ganz einfach.

Antwort #6, 10. September 2008 um 19:17 von _Ansem_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)