bitte ich brauche hilfe (ace attorney phoenix justice)

im 4. fall kommt eine stelle wo der inspektor beweise ins gericht bringen soll aber er baut einen unfall oder so...dann weiß ich nicht was ich tun soll bitte helft mir! danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2008 um 19:57 von funnyzicke

4 Antworten

ist das die stelle ander man mit edgeworth redet und dann das handy klingelt? dann fragt doch edgeworth was man vorschlägt zu tun?
Ich glaube man muss da nur sagen man weiß es nicht und die verhandlung geht weiter. (keine sorge: beweise kommen schon noch!)

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:07 von mizuki13

ja das ist sie... wie kann ich sagen das ich es nicht weiß

Antwort #2, 06. September 2008 um 20:14 von funnyzicke

ich glaub edgeworth fragt was man tun kann. wähle dann nicht, dass man eine idee hat, was man tun könne...(weiß wirklich nicht mehr genau was ich getan hab)

Antwort #3, 06. September 2008 um 20:17 von mizuki13

ok danke ich versuche es

Antwort #4, 06. September 2008 um 20:20 von funnyzicke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Lantern Festival Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet

GOG: Lantern Festival Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet

Auf GOG.com hat passend zum Laternenfest der Lantern Festival Sale begonnen. Was das bedeutet? Dutzende Angebote (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)
* gesponsorter Link