bitte ich brauche hilfe (ace attorney phoenix justice)

im 4. fall kommt eine stelle wo der inspektor beweise ins gericht bringen soll aber er baut einen unfall oder so...dann weiß ich nicht was ich tun soll bitte helft mir! danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2008 um 19:57 von funnyzicke

4 Antworten

ist das die stelle ander man mit edgeworth redet und dann das handy klingelt? dann fragt doch edgeworth was man vorschlägt zu tun?
Ich glaube man muss da nur sagen man weiß es nicht und die verhandlung geht weiter. (keine sorge: beweise kommen schon noch!)

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:07 von mizuki13

ja das ist sie... wie kann ich sagen das ich es nicht weiß

Antwort #2, 06. September 2008 um 20:14 von funnyzicke

ich glaub edgeworth fragt was man tun kann. wähle dann nicht, dass man eine idee hat, was man tun könne...(weiß wirklich nicht mehr genau was ich getan hab)

Antwort #3, 06. September 2008 um 20:17 von mizuki13

ok danke ich versuche es

Antwort #4, 06. September 2008 um 20:20 von funnyzicke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)