Bewertung (FF X)

Hab ein paar fragen zum Spiel
1:Wie ist das Spiel so?
2.Wer ist die Hauptperson?
3.Wie ist die Grafik?
4.Kann man zu zweit Spielen?
5.Wie lange dauert es bis man das Spiel durchspielt?
6.An alle die FFX und FFXII haben,welches von beiden ist besser?


Frage gestellt am 06. September 2008 um 20:16 von Snake999

9 Antworten

1geil

2tidus

3ganz gut

4nein

5lange vor allem mit nebenmissionen

6ffx

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:22 von Pilaster

ist das ganze Spiel in deutsch?

Antwort #2, 06. September 2008 um 20:26 von Snake999

1. Das Spiel ist echt super, aber vielleicht ein bisschen zu liniar. Es ist auf jeden Fall besser als FF-X-2.

2.Die Hauptpersonen sind Tidus und Yuna. Tidus ist ein Blitzballspieler und Yuna ist ein Medium. Blitzball ist eine Handball-Fußballmischung unter Wasser. Die Media sind Personen die die Welt vor Sin retten.

3. Schlechter als FF-XII. Denn es wurde am Anfang der Playstation2 entwickelt. Aber die Grafik ist immer noch recht gut.

4. Nein

5. Hauptquest ca. 50 Stunden. Mit dem Nebenquest bin ich noch nicht durch. Bis zu Omega sind es insgesamt 100 Stunden. Dann kommen aber noch die Züchtungen und die schwarzen Bestias.

6. Meiner Meinung nach gleich gut. Aber FFX-2 (zwischen den beiden) ist schlechter. FFXII hat gut verteilte Nebenquests. Bei FF-X konzentriert sich alles aufs Ende. Es ist sehr linear. Man bekommt nämlich erst am Ende das Luftschiff zur freien Verfügung.

Antwort #3, 06. September 2008 um 20:29 von XYZ_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zu 1.
Dazu gibt es nur ein Wort: "HAMMER"

Zu 2.
Tidus und Yuna

Zu 3.
Gut, siehe Video: http://de.youtube.com/watch?v=OrwKx0juTNQ

Zu 4.
Nein

Zu 5.
Nur die Hauptstory und ohne groß zu trainieren würde ich sagen 30-40 Std. kommt drauf an wie gut du bist.

Zu 6.
FFX ist meiner Meinung besser, FFXII ist aber auch nicht schlecht, neues Kampfsystem bessere Grafig und noch weitere sachen.



Und ja das Spiel hat einen deutschen Untertitel.

Antwort #4, 06. September 2008 um 20:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Deutscher Text.
Englische Sprache.

Antwort #5, 06. September 2008 um 20:31 von XYZ_

Ich finde ff12 besser sohnst wie die anderen

nur noch

NR:1 geht so

Antwort #6, 06. September 2008 um 22:37 von Pokito-Fan

1)Das Spiel ist super.
2)Die Hauptperson ist Tidus. Yuna eigentlich auch,weil es ja darum geht Yuna auf ihrer Reise zu beschützen.
3)Ziemlich gut wenn man bedenkt das es von 2002 ist.
4)Nein.
5)Nun ja bis zum Endgegner ca.60-70 Stunden. Um alles komplett zu habe schon mehr als das doppelte.
6)Schwer zu sagen sind beide super. Ich finde es nur schade das es Gilgamesh nicht gibt in FFX.

Antwort #7, 07. September 2008 um 10:58 von zeldabowserlink88

Doch gibt es er ist istr die Ahstra von Yojinbo damit isrt auch Odin da ´(Widergeburt von Odin ist Gilgahmes)

Antwort #8, 07. September 2008 um 11:25 von Pokito-Fan

1.Cooooollll!
2.Yuna&Tidus! weil tides durch 1000 jahren reiste, und yuna durch shpira die Kraft erhalten muss!
3.Toll!
4.Nein leider obwohl es 7 garden sind!
5.Nun ja... SEHR Lange!
6.ich mag... FFX lieber weil yuna da beschwörn kann und wegen noch sehr sehrrr viel mehr!...im team sind doch: Yuna,Tidus,Rikku,Auron Kihmari,Lulu, und natürlich Wakka oder?
oh ich habe bei X-2 auch eine Frage die mir keiner beantwortet...

Antwort #9, 10. September 2008 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)