Der Schwarze Jojinbo (FF X)

Hallo..
Ich hab nur eine ganz kleine Frage, nämlich:
Ist es normal, dass er immer in einem Hinterhalt auftaucht? Ich will ihn nämlich töten um an die Waffen mit den Ablities Schleife und so zu kommen.. Ich würde ihn mit Zanmatou killen, was ich aber nur solange tue bis ich für alle die Waffen hab, ich speicher auch immer ab, damit er wieder kommt und ich ihn später richtig besiegen kann..
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. September 2008 um 20:18 von gelöschter User

8 Antworten

Schön und gut, aber was genau willst du jetzt Wissen ?

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Siehe 3. Zeile, 1. Satz:
Ist es normal das er (Schwarzer Jojinbo) immer im Hinterhalt auftaucht?
Weil immer, wenn er im Hinterhalt kommt macht er Wakiyashi, was mich direkt tötet...
Srry falls ich mich unklar ausgedrückt habt, ich sollte aufhören immer drum rum zu schreiben.

Antwort #2, 06. September 2008 um 20:52 von gelöschter User

Ich hab zwar noch nicht gegen ihn gekämpft, aber vielleicht hilft Präventivschlag

Antwort #3, 06. September 2008 um 20:55 von XYZ_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Sorge dafür das einer deiner Chara. Präventivschlag hat, weil seine allererste Attacke kommt immer aus dem Hinterhalt und die Attacke Wakiyashi zieht dir 3x 99.999 HP ab.
Damit kannst du den Hinterhalt verhindern.

Antwort #4, 06. September 2008 um 21:16 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Und hier noch eine Strategie von icksmehl.de


Strategie:
Yojinbos Attacken sind sehr heftig, ihr solltet auf "Schutzengel" und "Auto-Phönix" keinesfalls verzichten! Außerdem können sie u.U. verschiedene Status-Veränderungen mit sich bringen, eine Schleife wäre daher angemessen. Beschwört Aeons, um seine tödliche "Zanmatou"-Ekstase abzufangen, da der Schutzengel-Zauber hier keinen Effekt hätte. Mit "Wakizashi" richtet Yojinbo etwa 25.000 HP Schaden pro Charakter an. "Kozuka" zieht etwa 12.000 HP ab, "Daigoro" 8.000. Benutzt abermals "Rapidschläge" und eure Ekstasen, um Yojinbo anzugreifen.

Antwort #5, 06. September 2008 um 21:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke nochmal. An euch beide.

Antwort #6, 06. September 2008 um 21:46 von gelöschter User

Bitte

Antwort #7, 06. September 2008 um 21:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Bitte

Antwort #8, 06. September 2008 um 22:17 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link