Hilfe (Mafia)

Ich komme bei der Mission in dem Museum nicht weiter.(nachdem Paulie getötet wurde).

Frage gestellt am 06. September 2008 um 20:27 von gelöschter User

6 Antworten

jaa...und was jetzt dein problem?...schreib es mal genauer...

Antwort #1, 09. September 2008 um 15:57 von Yunsung

Ich sterbe immer weil ich keine gute waffe wie ne Tompson habe.
Ich habe nur einen Detektiv Spetial mit 6 Schuss

Antwort #2, 09. September 2008 um 17:53 von gelöschter User

dann geh zu dem kerl wo die waffen für den bankraub besorgt hast

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 00:07 von yoyoyo

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
hi
ich habe das problem auch aber bei mir sagt der kerl an der tür hau ab und dann kann ich nichts mehr machen an der tür bitte um schnelle und ausführliche antwort danke

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 16:40 von Ich_will_das_Wissen

Warst du denn da schon vorher

Antwort #5, 07. März 2009 um 22:30 von Mafioso1996

ich versteh das nicht, als ich da war also nachdem bankraub, hat der sofort gesagt:" du schon wieder, was? nal os komm rein!" oder so ähnlich. vieleicht müsst ihr mal auf die hupe drücken(obwohl ich das glaube ich auch nichg emacht habe) und dann halt mal gegen die tür schlagen(mit liker maustaste^^)quasi wie klopfen, aber auch das dürfte nich funktionieren. ich glaube manm uss einfach nur die rechte maustaste(aktionstaste) drücken wenn mand an der tür steht.

Antwort #6, 20. März 2009 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)