3. Fragen (Super Mario 64)

Ich hab das Spiel fast durch und da wollt ich was fragen.

1.Manchmal wenn man geheime Sterne nimmt steht da Das Schloss versorgt dich mit Kraft. Ist das dann so das man zb. wenn man mit Wario die meisten dieser Sterne nimmt wirt Wario am meisten Gelevel?
(hoffentlich ja weilich die meisten Sterne mit Luigi genommen habe und Luigi halt mein Lieblings Charakter ist)
2. Ich hab 149 sterne undweiß nicht wo im 3. Browser Level die 8te rot münze ist.
3.Kann man andere Charakter(außer Luigi,Mario,Wario,Yoshi ) spielen?

Danke im Voraus DK-Luigi

Frage gestellt am 06. September 2008 um 20:28 von DK-Luigi

7 Antworten

1.Das ist nur ein Spruch.
2.die letzte rote Münze ist unter der Treppe wo die Warpröhre ist.
3.Mit einem Wort:WALUIGI!

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:53 von Dominikhumm

1.es gibt dem schloss kraft und dir kraft türen zu öffnen(wow wie schwer)
2.Dominiks antowrt
3.Ja Waluigi lasse dich nicht irritieren von:Lügnern oder Ungläubigen esgibt ihn Lügner behaupten sie hätten Waluigi wenn irgendeiner vom Waluigi Forscher Team das sieht macht er es oder geht es nochmal durch also immer an Waluigi denken es gibt ihn

Antwort #2, 06. September 2008 um 21:04 von Sert

Danke für die Antworten,
Das mit Frage 3 habe ich nur gefragt weil ich bei Youtube ein Video
gesehen hab wo man Toad spielt und da wollt ich Fragen ob man den Freischalten kann?
Bitte um weiter Rückantwort, Dk-Luigi

Antwort #3, 07. September 2008 um 09:26 von DK-Luigi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ne das ist gecheatet Einen richtigen Hindweis dafür gibt es:
Wario wäre nicht umsonst mit zum Schloss gekommen.
Wegen Waluigi ist er gekommen.
Wenn Waluigi da garnicht erst das versteckspiel gemacht hätte und zuhause geblieben wär dann würde Wario cauch zuhause bleiben und dann würde villeicht DK mitkommen oder ein anderer Starker Charakter.
Das ist ein eindeutiger Beweis auf Waluigi

Antwort #4, 07. September 2008 um 09:36 von Dominikhumm

An das Waluigi Forscher Team: Könnt ihr mich bitte aufnehmen,
denn ich hab nun endlich 150 sterne.Werde fast nur nach im Suchen in meiner Ganzen freizeit. Ich bin auch sehr flink in Jump`n Games.
Nur hab ich kein Action Replay weil das den Ds schrottet und da Action Replay kein Nintendo Produckt ist bezahlt Nintendo die Reperatur dann nicht. Es könnte ja nicht schaden einen mehr im Team zuhaben.

Antwort #5, 07. September 2008 um 09:50 von DK-Luigi

leider ja...es gibt das anti waluigi team und das will und reinlegen und unsre arbeit zerstöre und es gibt da noch hacker und AR zu haben ist egal ich habe das spie schon seit ca.5monaten und suche nach ihm^^ich bin übriges ein gründer vom WFT und Domnik auch und durch ein AR kann dein DS nciht kaputt gehen höchstens das spiel einfrieren oder das mn Bild für Bild sich bewegt ABER das ist nciht weiter schlimm denn wenn man aus und dann wieder an drückt ist alles wieder normal und ncihts geht verloren oder sonstiges

Antwort #6, 07. September 2008 um 12:14 von Sert

@sert: Und kann ich denn in das waluigi forscher team
ich bin flink in Jump`n run
werde so viel Freizeit opfern wie möglich um ihn zu finden
hab 150 stars
eigentlich hab ich ar aber ich hab es nie benutzt weil ich dachte es schrottet den ds.Aber ab nun werd ich es benutzen da ich jetzt weis es ist nicht schlimm.

Antwort #7, 07. September 2008 um 12:54 von DK-Luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)