Quest (Oblivion)

könnt ihr mir vieleicht ein paar coole oder schwere quests verraten thx im voraus

Frage gestellt am 06. September 2008 um 20:31 von ThechosenFlasher

16 Antworten

Naja, ich glaub knights of the nine ist relativ lang. Aber falls du coole sucht, hör dich in Anvil um!

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:34 von gelöschter User

ich habe fast alles durch nights of the nine shivering isles hauptquest umbra alle schrein missionen usw

Antwort #2, 06. September 2008 um 20:44 von ThechosenFlasher

ach und in anvil hab ich schon alle

Antwort #3, 06. September 2008 um 20:48 von ThechosenFlasher

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mach den quest Ein ehrenwürdiger Jahrgang

Antwort #4, 06. September 2008 um 20:49 von poldi2008

hab ich schon

Antwort #5, 06. September 2008 um 20:51 von ThechosenFlasher

dann Probier den quest...Obaco und sein Ayleiden

Antwort #6, 06. September 2008 um 20:57 von poldi2008

die mach ich ja aber ich finde malada nicht

Antwort #7, 06. September 2008 um 20:58 von ThechosenFlasher

ausserdem die ist langweilig ich mach das nur wegen der ayleiden krone

Antwort #8, 06. September 2008 um 20:59 von ThechosenFlasher

dann hast du pech man sollte quest machen und die Ruiene findest du wenn du im Spiel mer Bücher lesen würdest

Antwort #9, 06. September 2008 um 21:11 von poldi2008

toll na vielen dank poldi (ironisch) na supi!

Antwort #10, 06. September 2008 um 23:13 von ThechosenFlasher

ach, das eben poldi wie wir ihn lieben: unfreundlich und pretsise^^
mach die daedra quests

Antwort #11, 06. September 2008 um 23:36 von Timo163

meinste die hauptquest? die habe ich durch

Antwort #12, 06. September 2008 um 23:48 von ThechosenFlasher

nein, die daedra quests, bei den schreinen
die find ich witzig

Antwort #13, 07. September 2008 um 00:10 von Timo163

Bei einem grigst ne´n unzerbrechlichen Diedrich, beim anderen einen geilen Kriegshammer! Aber sont´s kannst dich auf die Suche von allen Waffen machen.

Antwort #14, 07. September 2008 um 08:47 von gelöschter User

hab ich alle durch war voll einfach

Antwort #15, 07. September 2008 um 12:38 von ThechosenFlasher

Hast du Schon das Rosendornversteckt(Haus)?Wenn musst mal ins Schlafzimmer gehen und dort auf den Schrank springen.Da ist eine alte vergessene Notiz.Die Rätsellösung ist Sanduhr.Danach gehst du in keller suchst ein bisschen rum und du findest die Sanduhr und der Ring des Grauns.

Antwort #16, 24. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link