Dunkler schatten in der Höhle. (Monster Hunter Freedom)

Wie kann ich am leichtesten Ketzu besiegen. Von coolkit

Frage gestellt am 06. September 2008 um 20:36 von gelöschter User

2 Antworten

also ich würde mir n sns machen mit feuereigenschaft also: Dschinn
(wenns sein muss auch glutfalchion) versuch im gelegentlich auf den hals zu schlagen (wenn er blitze spuckt) stell dich nicht unter ihn sondern greif von außen an dann kannst du schnell x drücken und bist weg wenn er sich unter strom setzt. kannst ja auch mal versuchen ihn in eine falle zu locken und fassbomben legen was allerdings schwierig ist da er kaum läuft sindern entweder an der decke krabbelt oder springt. bei mir hat das mal folgendermaßen geklappt: ich hab in einer höhle eine fallgrube ausgelegt und fleisch drauf getan und dann weit weg so das ich grad noch gucken konnte. der kehzu hat das fleisch gerochen und ist in die fallgrube gelaufen musste allerdings 4 mal probieren bis der trick geklappt hat

Antwort #1, 07. September 2008 um 12:44 von StylaBoy100

Für Dschin benötigt er eine Rathalos-Platte und dafür müsste er wenigstens JR3 sein oder höher

Antwort #2, 08. September 2008 um 08:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)