maria (MySims)

ich habe im hochland ausgeholfen und alle touristen glüglich gemacht und die gold medalie im fliegen oder so gemacht aber ich bekomme keine sternen punkte und der gelbe text (es kommen immer mehr touristen und du musst noch mehr im hochland aushelfen.) geht nich weg und ich bin auf Lv.3 wenn das weiter hilft. HILFEEEEEEEEEEEE!

Frage gestellt am 06. September 2008 um 20:36 von pokerus768

3 Antworten

du mussst in die bärge musst mit der komischen reden dann schatz graben! wenn du genug punkte hast kauf dir bei ihr eine kopf und körperstatue! dann gehst du zur bürgermeisterin dort gibst du ihr dir teile dann warte ein paar tage(im spiel) ab! jetzt gehst du in den unterhaltungsbezirk dann zum flughafen dort steht ein typ mit roten haaren (er heisst peter) mit dem sprichst du. er sagt dass du ein paar tage warten sollst nach 3 tagen gehst du wieder zu ihm jetzt kannst du falschirmspringen und du bist im 5 sternlevel!


hoffe ich konnte helfen ps:tut mir leid wegen der rechtschreib fehlern!

Antwort #1, 06. September 2008 um 21:10 von sonnenchen

ich kann noch nich nach den bergen dass kann man doch erst im 4 level

Antwort #2, 06. September 2008 um 21:20 von pokerus768

ohh das wusst ich nicht tut mir leid

Antwort #3, 06. September 2008 um 21:59 von sonnenchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)