Kampf gegen Robert de Sable's Wachen (Assassin's Creed)

Kurz bevor man gegen den echten De Sable kämpft, muss man sich doch vielen Gegnern (Einige Templer und Starke Wachen) stellen. Ich habs bis jetzt schon ca. 5 oder 6 mal versucht, aber sie habens immer geschafft mich zu killen. Mit dem Schwert schaff ich sie nicht, weil immer bevor ich einen killen kann, haut mir von hinten ein anderer mit dem Schwert eins in den Rücken(weil ich ja umzingelt bin). Helft mir bitte. Mit welcher Waffe habt ihr sie platt gemacht? Ich hab gehört mit dem Unterarmdolch solls recht gut gehen, wenn man die Konterattacke gut drauf hat. Oder soll ichs mit dem Kurzschwert versuchen? Bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 03:05 von Sam_Fisher

3 Antworten

Also ich habs mit dem schwert geschafft !
1. ich hab immer geblockt

2. ich hab dann immer den konterangriff benutzt
(hat zwar lange gedauert aber es hat zumindest funktioniert! und habauch nur 2 versuche gebraucht)

3. De Sable wird dich wahrscheinlich wegschubsen und zu dir hinrennen um dich zu schlagen und auch weitere Wachen zu sich rufen! keine angst einfach immer blocken und im richtigen moment kontern! so hast du in in ca. 20min gekillt und musst mit dem König sprechen daraufhin folgt dein letzter großer fight und zwar (sag ich jetzt nicht sonst ist die überraschung futsch!) gegen ihn musst du mit deinen Wurfmessern vorgehen (1 reciht damit er auf dich zugerannt kommt und du ihn mit dem schwert angreifen kannst!) das dauert auch seine zeit. aber sei vorschichtig er wird die leute rufen die du in deinen attentaten gekillt hast (sind aber net mehr so stark ich glaube einer rennt sogar vor dir weg?!) naja und denn killst du ? und dann eben das normale ( Abspann bla bla bla usw.)
Hoffe konnte dir helfen ! ;-)

MfG speed13

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 13:16 von speed13

ja einfach immer kontern

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 20:45 von FireFucker

Bei den soldaten hab ich immer gekontert. bei Robert muss man ihn schmeißen und sofort mit dem Unterarmdolch töten. Ich hab dafür insgesamt 5min. und nur ein Versuch gebraucht das ist ESAY!

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 18:29 von ZockerChief

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)