Ayleiden (Oblivion)

Ich habe alle Quests für Umbacano gemacht. Habe ihm die Nenalata-Krone gegeben, ihn gekillt, alles an mich genommen. Nun soll man noch irgendwie ein Quest bekommen, wo man wieder die 10 Ahnen(Ayleiden-Statuen) klauen soll. Wann bekomm ich den Quest?
Und gibt es noch eine Ayleidenruine, in der irgendwas besonderes von den Ayleiden gibt?

Hier die Liste, die ich an Ayleiden geholt habe:
Die 10 Ahnen
Schnitzerein
Beide Ayleidenkronen

Frage gestellt am 06. September 2008 um 20:42 von Oraska

5 Antworten

Ich konnte dem garnet die krone von nenalata geben -.-

sonst könnt ich dir helfen...ich hab den quest auch grad gemacht

Antwort #1, 06. September 2008 um 22:47 von Dunmer-Schwester

Ich hab den auch umgebracht hab den Quest aber auch nicht bekommen würde mich auch mal interessieren.

Antwort #2, 07. September 2008 um 00:50 von HunterKing002

Mir ist keine solche Quest bekannt. Die Statuen dienen nur für die Quest "der Sammler". Nach Abschluss der Questreihe kann man die Statuen allerdings aus seinem Anwesen stehlen und an einen Hehler verkaufen oder sein Haus damit dekorieren.

Davon abgesehen haben sie keinen weiteren Nutzen.

Antwort #3, 07. September 2008 um 09:07 von vile_things

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das mit dem Quest habe ich von hier: http://theelderscrolls.info/?go=4questimperial#...

Ganz unten steht es

Antwort #4, 07. September 2008 um 11:26 von Oraska

Hab ich noch nie von gehört... ein Scherz des Authors? Oder vielleicht die Quest einer Mod?

Antwort #5, 07. September 2008 um 17:20 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link