giebt es wirklich einen hubschrauber in dem man zu zweit fliegen kann und wenn ja wo steht der? (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 06. September 2008 um 21:12 von klemens

16 Antworten

wie fleigen alle beide nein gibts net oder meinste einsteigen denn man kann in jeden einsteigen

Antwort #1, 06. September 2008 um 21:13 von zueh2

ich mein den wo man zu zweit drin sizen kann

Antwort #2, 06. September 2008 um 21:14 von klemens

ja die gibts überalle bei den flughafen in san fierro gibts 3 hellis such neben der landebahn da wo dasd haus ist rechts stehen zwei und einer vom haus ausd weiter echts

Antwort #3, 06. September 2008 um 21:15 von zueh2

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
2-player fliegen geht das nehe bootschule

Antwort #4, 06. September 2008 um 21:16 von gta-boy

wie oft hat ihr das dur hä

Antwort #5, 06. September 2008 um 21:18 von klemens

ich hab kp so um 60 oder mehrmals durch und 100 % hab ich davon nur 40 mal oder so

Antwort #6, 06. September 2008 um 21:19 von zueh2

klar is auch so

Antwort #7, 06. September 2008 um 21:23 von klemens

spielt einer metin2

Antwort #8, 06. September 2008 um 21:26 von klemens

ich nur 1mal einmal reicht ich suche nach neue erlebnise

Antwort #9, 06. September 2008 um 21:26 von gta-boy

ja meine klassenkameraden

Antwort #10, 06. September 2008 um 21:26 von gta-boy

es gibt auch noch einen der Steht in der Army base
sieht aweng so grau un verrostet aus

Antwort #11, 06. September 2008 um 21:41 von schdinga

findes du etwa metin2 nicht cool Alexman

Antwort #12, 06. September 2008 um 22:02 von gta-boy

ich spiele auch metin 2 wieso fragst du

Antwort #13, 06. September 2008 um 22:54 von petri

in jedem Heli kann man zu 2t fliegen o.ô

Antwort #14, 07. September 2008 um 02:51 von Kratos94

nur so frage ich zocke das auf katgo lvl 61 Krieger

Antwort #15, 07. September 2008 um 10:11 von klemens

man kann nicht in jedem heli zuzweit fligen z.B. hunter
es gibt noch ein wasserhubschrauber bi dem flugzeugfriedhof da muss man runter zum wasser und dan ist noch so nen kleines haus mit nem kaputten auto und da steht der dan

Antwort #16, 07. September 2008 um 10:58 von Dodo22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)