Edlos-Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Kann man denn Endlos-Brawl durchspielen?
wenn ja wie?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 21:16 von XsasukeX

9 Antworten

ja wenn man 999 oder 9.999 oder 99.999 gegner besiegt hat dann zählt der timer nicht mehr und wie...na einfach draufhaun!

Antwort #1, 06. September 2008 um 22:28 von Sert

wenn man den ENDLOS-brawl durchspielen würde würde er ja nich ENDLOS sein xDDDD
der timer mag zwar aufhören die KOs werden aber noch gezählt

Antwort #2, 06. September 2008 um 22:35 von Starlancer

999 KOs erreichen,mehr gehts net
den trick dafür musst schon selbst rausfinden sorry, aber ich verrate dir schon mal was du bekommst wenn du es schaffst:

rattfratz und den kannst dann mit pokemon trainer benutzen
und der ist echt stark mit seinem hyperzahn ultra smash attacke!

Antwort #3, 07. September 2008 um 00:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Außerdem hast du die möglichkeit Tabuh freizuspielen in dem du
den 15-Minuten-Brawl in 10 Minuten schaffst.

Antwort #4, 07. September 2008 um 08:47 von supacheata

Jaja, verbreitet nur wieder schön Gerüchte.
Sowas hasse ich ja.
Man kann werder Rattfratz noch Tabuh freischalten.
Basta!

Antwort #5, 07. September 2008 um 11:11 von Killuah

lso das mit ratzfratz könnte ne möglicheit sein aber es stimmt nciht da der trainer nur de Anfangspokemon hat er könte z.B.alle 4sorten von den anfangspokemon haben aber da wäre schwachsinn den 12chars in einem?und den 15minuten brawl kann man nciht in 10minuten schaffen da du nur überlebn musst es gibt KEINE andren charaktere auser die 35(ohne verwandlungen etc.gezählt)

Antwort #6, 07. September 2008 um 11:50 von Sert

Ich scherze halt gerne

Antwort #7, 07. September 2008 um 17:43 von supacheata

mei record war beim endlos-brawl mit wolf 301!
!:D

Antwort #8, 11. September 2008 um 14:06 von XsasukeX

Ich hab ihn mit Pit durchgespielt xD

Antwort #9, 11. September 2008 um 15:18 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)