Xbox Life teuer? (GTA 4)

Hi, leute, ich wollte mal fragen, wieviel das Xbox Live kostet, wie wird das bezahlt, und wird das ausführlich erklärt, oder wie ist das ganze?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 21:29 von PinkPunk

4 Antworten

du kannst per kreditkarte bezahlen oder mit prepaid karten
3monate kosten ca.20 euro
12monate kosten ca.60 euro.
im internet kann man es aber auch günstiger bekommen.

zu deiner letzten frage...ich weiß nicht was du mit erklären meinst

Antwort #1, 06. September 2008 um 22:31 von Blackwing619

Ich meinte, ob die Anmeldung schritt für Schritt erklärt wird, oder ob man das intuitiv machen kann.
Und was man da so alles angeben muss. Bekommt man da dann auch Werbung und son Mist?

Antwort #2, 07. September 2008 um 12:51 von PinkPunk

ja die anmeldung wird gut erklärt.
angeben musst du halt deine windows live id,name,wohnort,alter...
und am ende der anmeldung wirst du glaube ich gefragt ob du werbung haben möchtest.ich meine ich hab da ja angegeben aber da kommt nie was

Antwort #3, 07. September 2008 um 13:36 von Blackwing619

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Windows Live ID? wasn das jetzt wieder?
Ich nutz den Computer hauptsächlich für Motortalk,Spieletipps und ebay. Und für die Buchführung im Laden.

Antwort #4, 07. September 2008 um 18:26 von PinkPunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)