mein freund und ich haben pokemon getausch (Pokemon Perl)

also mein freund hat mir ein pokemon getauscht und das pokemon
wenn ich eine atacke mache dan will es nicht was sll ich tun? bitte antworten

Frage gestellt am 06. September 2008 um 21:55 von king-Giumy

9 Antworten

wieviel orden hast du oder welchem lv. ist das pokemon?

Antwort #1, 06. September 2008 um 22:52 von klaseb

ich habe 1orden und bin beim zweiten orden aber ich schafe es nicht weil sie die atacken ja nicht mahen wolln

Antwort #2, 07. September 2008 um 00:03 von king-Giumy

Du musst den zweiten Orden schaffen, dann müsste es dir gehorchen. Dann machst du die Arena eben mit nem anderen Pokemon

Antwort #3, 07. September 2008 um 07:47 von Pantimimi-Fan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
genau

Antwort #4, 07. September 2008 um 09:19 von POPEL32

ja aber ich habe ja drei pokemon die mir nicht gehörchen

Antwort #5, 07. September 2008 um 11:21 von king-Giumy

2 Orden: von anderen Trainern aufgezogene Pokemon bis Lv.30
gehorchen dir.
4 Orden: ...bis Lv.50
6 Orden: ...bis Lv.70
8 Orden: ...bis Lv.100

Antwort #6, 07. September 2008 um 11:22 von stona97

ja aber mein freund hat ja kein orden angefangen er hatte auch keinen

Antwort #7, 07. September 2008 um 11:24 von king-Giumy

Mach einfach die Arena mit einen gut trainirten Staralilli oder die Weiterentwicklung Staravia.Dann müsste es dir gehorchen.

Antwort #8, 07. September 2008 um 12:48 von cormara98

wen ich mit staralili den arenerleiter sind dan meine pokemon nett zu mir also gehörchen sie mir

Antwort #9, 07. September 2008 um 16:01 von king-Giumy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link